Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.196

01.06.2011 21:47
#16 RE: Abmeldung Antworten

Zipfel Du, geduscht wird morgen und der TaRuSa ist seit letzten Samstag gepackt!"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

01.06.2011 22:32
#17 RE: Abmeldung Antworten

So - hab' die W gestartet (sprang auf den ersten Knopfdruck an, nachdem ich die Batterie geladen hatte), ab zur Tanke und frischen Sprit nachgeschüttet, Luftdruck geprüft (1,1 bar vorn und hinten ) und berichtigt, und dann wollte ich sie eigentlich putzen. Hab' dann nochmal nach dem Steuerkopflagerspiel geschaut, nix feststellen können, und habe nach weiteren diagnostischen Maßnahmen kaputte Vorderradlager diagnostiziert . Naja, sagen wir mal so - es wackelt etwas. Kann ich schon noch mit fahren, aber es wird höchste Zeit für neue Lager. Hätte ich mal früher geguckt ... wird also ein ganz gemächliches W-Treffen werden.

Hat vielleicht jemand noch zufällig 'n Satz neue Radlager für 'ne Dünnachsen-W im Regal griffbereit liegen ...?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

01.06.2011 22:43
#18 RE: Abmeldung Antworten

Ich hab noch einen kompletten, frisch bereiften Radsatz hier liegen. Wenn du willst, kannst du den gerne ausleien für die Tour.

Müßtest halt nur etwas früher aufstehen. Getauscht ist das ja in einer halben Std.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

01.06.2011 22:52
#19 RE: Abmeldung Antworten

Danke für das Angebot, aber ich muß eh früh aufstehen - muß noch alles zusammenpacken, und 'n klein wenig putzen, den Kater und die Fische füttern und was was ich noch alles tun ... vielleicht kann mir Bruno ja weiterhelfen. So'n Satz Radlager ist doch sicher schnell getauscht, oder? Kann ich doch vermutlich selbst aufm Hof der JuHe machen - oder brauch' ich 'ne Auszieh/-ausdrück-Vorrichtung?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

01.06.2011 22:54
#20 RE: Abmeldung Antworten

Davon gehe ich mal aus. Und ein Backofen und ein Gefrierschrank könnte sicher auch nicht schaden.

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

01.06.2011 22:56
#21 RE: Abmeldung Antworten

Na gut, dann fahr' ich eben etwas vorsichtiger ... ich fürchte, so ganz früh aufstehen, alles erledigen und dann nach GT und Rad tauschen, und dann bis 11:00 an der Möhne sein wird doch etwas eng .

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.927

02.06.2011 05:24
#22 RE: Abmeldung Antworten

hoffe pele ist bereits wach und am tauschen.

ich melde mich mal ab. bis später

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

02.06.2011 07:55
#23 RE: Abmeldung Antworten

So ÖD Leute mögen keinen Zeitdruck.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

02.06.2011 08:55
#24 RE: Abmeldung Antworten

Moin, Ihr Blödmänner !

Bin seit 5:30 wach, hab' schon allerhand erledigt und mach' jetzt 'ne kleine Kaffeepause. Muß noch die Blumen gießen, den Kater füttern, packen und mich duschen.

W putzen fällt aus ...



... bis später.

Falcone Online




Beiträge: 104.769

02.06.2011 09:03
#25 RE: Abmeldung Antworten

Wozu musst du dich duschen?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

02.06.2011 09:09
#26 RE: Abmeldung Antworten

Naj, dem Hund ist das egal (der ist ja auch garnicht da), aber der Kater guckt so komisch, und er verzieht auch so'n bischen das Gesicht. Ich fürchte, das er sonst nicht frühstückt ...

Falcone Online




Beiträge: 104.769

02.06.2011 09:56
#27 RE: Abmeldung Antworten

Unser Kater ist seit über zwei Tagen weg. Ob das auch an meinem Geruch lag?
Ich hoffe, er ist wieder da, wenn ich auch wieder da bind.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.06.2011 10:03
#28 RE: Abmeldung Antworten

So, Tasche gepackt, alles auf der W vesrtaut, getankt, Luftdruck geprüft und schon die Klamotten an. Jetzt trinke ich nochmal in Ruhe einen Kaffee und dann gehts los. Bis nachher,
ich freu mich!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.06.2011 10:10
#29 RE: Abmeldung Antworten

Falls das noch jemand liest:

Mein Drucker ist kaputt, wär nett wenn jemand nochmal die Bettenliste ausdrucken und mitnehmen könnte. Danke

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.06.2011 13:56
#30 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von claudia
Falls das noch jemand liest:

Mein Drucker ist kaputt, wär nett wenn jemand nochmal die Bettenliste ausdrucken und mitnehmen könnte. Danke


kann ich machen, aber was nutzt sie Dir in Erfurt????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3
Radio-Tipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz