So - hab' die W gestartet (sprang auf den ersten Knopfdruck an, nachdem ich die Batterie geladen hatte), ab zur Tanke und frischen Sprit nachgeschüttet, Luftdruck geprüft (1,1 bar vorn und hinten ) und berichtigt, und dann wollte ich sie eigentlich putzen. Hab' dann nochmal nach dem Steuerkopflagerspiel geschaut, nix feststellen können, und habe nach weiteren diagnostischen Maßnahmen kaputte Vorderradlager diagnostiziert . Naja, sagen wir mal so - es wackelt etwas. Kann ich schon noch mit fahren, aber es wird höchste Zeit für neue Lager. Hätte ich mal früher geguckt ... wird also ein ganz gemächliches W-Treffen werden.
Hat vielleicht jemand noch zufällig 'n Satz neue Radlager für 'ne Dünnachsen-W im Regal griffbereit liegen ...?
Danke für das Angebot, aber ich muß eh früh aufstehen - muß noch alles zusammenpacken, und 'n klein wenig putzen, den Kater und die Fische füttern und was was ich noch alles tun ... vielleicht kann mir Bruno ja weiterhelfen. So'n Satz Radlager ist doch sicher schnell getauscht, oder? Kann ich doch vermutlich selbst aufm Hof der JuHe machen - oder brauch' ich 'ne Auszieh/-ausdrück-Vorrichtung?
Na gut, dann fahr' ich eben etwas vorsichtiger ... ich fürchte, so ganz früh aufstehen, alles erledigen und dann nach GT und Rad tauschen, und dann bis 11:00 an der Möhne sein wird doch etwas eng .
Bin seit 5:30 wach, hab' schon allerhand erledigt und mach' jetzt 'ne kleine Kaffeepause. Muß noch die Blumen gießen, den Kater füttern, packen und mich duschen.
Naj, dem Hund ist das egal (der ist ja auch garnicht da), aber der Kater guckt so komisch, und er verzieht auch so'n bischen das Gesicht. Ich fürchte, das er sonst nicht frühstückt ...
So, Tasche gepackt, alles auf der W vesrtaut, getankt, Luftdruck geprüft und schon die Klamotten an. Jetzt trinke ich nochmal in Ruhe einen Kaffee und dann gehts los. Bis nachher, ich freu mich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free