Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2011 23:30
#16 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Sagen de Bayern nicht aber doch immer: "Ja, leck' mich doch! "

Da muss man vorsichtig sein, Norbert.....................................................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2011 08:46
#17 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

@Paule: und was sagen dann die Kölner? "Darf ich lecken" ???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.05.2011 09:22
#18 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Ein weites Thema ... und leicht zu verwechseln:

"Lecko Pfanni" z.B. war von Herbert Knebels Affentheater

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Knebels_Affentheater

Herbert Knebels Affentheater wurde 1988 gegründet und präsentierte bereits im selben Jahr das erste Bühnenstück. 1990 folgte das zweite Programm „Wir präsentieren Euch einen“, ein Jahr später verlässt Gründungsmitglied Sigi Domke die Gruppe, für ihn kommt Georg Goebel-Jackobi (Ozzy Ostermann), im gleichen Jahr Premiere mit „Lecko Pfanni“.



- bitte nicht durcheinander schmeißen mit Lecko Knorri !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 11:21
#19 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Nach diversen neuen Zu- und Absagen und einigen Sonderwünschen hier der vorläufig letzte Stand. Spätestens morgen früh will ich die Planung an die Jugendherberge schicken, also bitte schaut nochmal rein und PMt mir, wenn noch was anders soll.

Und weil hier soviel rumgeschnackt wird poste ich das in beiden Freds

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2011.xls
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 16:04
#20 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Do-Fr, 4 freie Betten
Fr-Sa, keine freien Betten aber 2 kommen nur vielleicht
Sa-So, keine freien Betten, aber auch die 2 vielleichts vom Vortag plus "Freund vom Schorsch", von dem ich nicht weiss, ob er noch aktuell ist.


Sonderwünsche sind - soweit möglich - alle erfüllt. Wer sich jetzt noch anmeldet muss eventuell damit rechnen, dass er von unseren reservierten Betten keines mehr bekommt und sich dann zur Sicherheit bei der Juhe bzw. in den umliegenden Pensionen auf eigene Faust anmelden. Aber fragt vorher nochmal bei mir nach, vielleicht springt ja noch jemand ab.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2011.xls
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.05.2011 16:47
#21 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

nachdem ich heute doch fast 3 Minuten im Forum war, mache ich jetzt Feierabend und URLAUB wir sehen uns am Donnerstag und wenn ich dann (nach dem Harzring geht es nahtlos in den Urlaub) am 20.6. wieder da bin, werde ich vielleicht auch zu hause wieder Internet haben ... wenn wer was will: ruf mich an! aber auf dem Handy - fest is nich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schorsch Offline



Beiträge: 164

31.05.2011 20:58
#22 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Hallo !

Das mit meinem Kumpel ist immer noch
aktuell!

Ich freu mich schon auf euch

Gruß SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

31.05.2011 21:15
#23 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Schorschi, komm doch bitte Freitag auf Samstag....

Bettel, bettel....ich würde so gerne einen trinken mit dir....

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 21:38
#24 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Zitat von Schorsch
Hallo !

Das mit meinem Kumpel ist immer noch
aktuell!

Ich freu mich schon auf euch

Gruß SCHORSCH



Ja geht doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2011 22:36
#25 RE: W-Treff 2011, die Betten Antworten

Prima Schorsch, da freu ich mich (auch ohne Alk)

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz