Zitat von PeWe Wusste ich doch, dass ich dich Kleingeist damit erfreue..... LG PeWe Halllooooo, bitte keine UPB!!!! Diese wird traditionell mit IHSV bestraft!!! Also Obacht!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
PeWe
26.05.2011 21:20
Erklär mir das beim Bier....nächste Woche.... Freu mich! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Erklär mir das beim Bier....nächste Woche.... Freu mich! PeWe Ick mir oooch....
nobbi
26.05.2011 21:59
Ach du schaixxe, der Pewe is ja seit letztes Jahr auch bei dem Rockerhaufen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Ach du schaixxe, der Pewe is ja seit letztes Jahr auch bei dem Rockerhaufen.... Wird Zeit, dass Du Dich anschliesst...
Zitat von nobbi Ach du schaixxe, der Pewe is ja seit letztes Jahr auch bei dem Rockerhaufen.... Jau, sogar mit Taufe Gab zwar Mecker, war es aber wert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von w650huebi Zitat von nobbi Ach du schaixxe, der Pewe is ja seit letztes Jahr auch bei dem Rockerhaufen.... Wird Zeit, dass Du Dich anschliesst...
Mein Präsident, den Nobbi lässt Du mir mal schön in Ruhe. Der hat immer ein Herz und Platz in seinem Köfferchen für bedürftige Pottweiber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Zitat von w650huebi Zitat von nobbi Ach du schaixxe, der Pewe is ja seit letztes Jahr auch bei dem Rockerhaufen.... Wird Zeit, dass Du Dich anschliesst...
Mein Präsident, den Nobbi lässt Du mir mal schön in Ruhe. Der hat immer ein Herz und Platz in seinem Köfferchen für bedürftige Pottweiber
Wir TAUFEN immer gern....
nobbi
26.05.2011 22:11
Ich glaub mir fehlt da auch der nötige Respekt - und der Wunsch Rocker zu sein.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Ich glaub mir fehlt da auch der nötige Respekt - und der Wunsch Rocker zu sein. Aber alle anderen wären bereit
kann man auch mit wasser und dem gartenschlauch machen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Dem Rocker sein steht sowieso das Topfkäse im Wege
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
27.05.2011 12:16
Genau. Im Rockergebetbuch steht nämlich: "Du sollst kein anderes Topcase neben dem Tankrucksack haben." Das ist ja auch ein Topcase, nur unpraktischerweise vorne auf dem Tank.
Nicht über die W jammern, fahren!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung