Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.094 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

28.06.2011 07:06
#31 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Servus Leute,

so - bin zurück und hab' natürlich gleich beim Sepp nachgefragt. Er hat ziemlich Stress - aber nicht wegen der "W" und ist daher noch nicht ganz fertig. Zitat: "...geht noch besser aber nur offen..." d.h. der Sepp will sich noch mit dem passenden db-eater beschäftigen. Daher bleibt die "W" trotz bestem Wetter noch bis nächste Woche in der Pension B. zu Gast

Schöne Grüße
Ingolstadt

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.06.2011 21:08
#32 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Ein echter Brüller, der Sepp!
Offen?

SdP
Soulie

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

05.07.2011 17:43
#33 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Hi
das heißt Anlage bleibt gleich nur andere dB-eater rein, die hoffentlich auch in die alten Anlagen passen?
mfG eifel5

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

05.07.2011 17:59
#34 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

...nö, genau so leider nicht. Das Innenleben ist neu und dementsprechend muss auch der db-eater angepasst werden. Näheres erfahre ich, wenn ich die W am Wochenende abhole!

Beste Grüße
Ingolstadt

W wie Werner Offline



Beiträge: 5

13.07.2011 09:23
#35 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Hallo,

gibt es etwas neues in Sachen SR Auspuff? Fahre eine W 800 (geht morgen zum Üben zu Ulf) und bin sehr interessiert.

Gruß Werner

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

14.07.2011 13:23
#36 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

...jetzt ist der Sepp noch ein wenig am "db-optimieren"...die W steht noch bei ihm

Grüße
Ingolstadt

W wie Werner Offline



Beiträge: 5

15.07.2011 12:26
#37 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Moin Ingolstadt,

wenn Du was neues weißt, schreib bitte mal.

Gruß aus dem regnerischen Norddeutschland
Werner

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

15.07.2011 12:47
#38 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten


da haste eine schöne neue W und dann kannste nicht fahren
wegen dem norddeutschen Schietwetter
Vielleicht schafft man wenigstens morgenfrüh im trockenen Brötchen zu holen.
Gruß aus Oldenburg

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

19.07.2011 20:10
#39 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

...das mach' ich gerne. Angeblich ist der Sepp jetzt durch mit seinen Versuchsreihen und Ende der Woche kann ich meine W wieder haben...hopefully

Grüße aus dem Gewitter
Ingolstadt

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

23.07.2011 20:39
#40 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

...also - das neue Innenleben des SR-Dämpfers bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix.
Es muss sich also keiner ärgern, der die "alte" Version hat, der Unterscheid ist "überschaubar"...

Beste Grüße
Ingolstadt

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.07.2011 09:42
#41 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Gibts dann ab heute nur noch sie "neue" Konfiguration? Ist die neue denn lauter oder genauso?

Grüße,
Stefan

.

Gebt der Meute was sie braucht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.07.2011 09:48
#42 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Zitat
bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix.



Also ohne Eater noch ein wenig mehr Drehmoment - Aber: Ohne Eater bringt es gar nichts. Hast du dich da irgendwo vertippt? Soll wahrscheinlich heißen: Mit Eater bring es gar nichts, oder?

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

25.07.2011 14:21
#43 RE: SR mit Interferenzrohr Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix.



Also ohne Eater noch ein wenig mehr Drehmoment - Aber: Ohne Eater bringt es gar nichts. Hast du dich da irgendwo vertippt? Soll wahrscheinlich heißen: Mit Eater bring es gar nichts, oder?




...da war ich wohl nicht ganz bei der Sache, als ich den Beitrag geschrieben habe...verzeiht mir bitte!

Wollte sagen:

1. mit "neuem Innenleben" und mit darauf abgestimmtem db-eater ist im Bereich ab 5.500 U/min ein kleiner Leistungszuwachs drin - ca. 1 bis 1 1/2 PS. Sie dreht auch etwas höher
2. offen d.h. ohne db-eater wird nix besser - das ist fast 1 : 1 wie vorher, sogar mit einer eher etwas schlechteren Ausbeute zwischen 3.500 und 5.000 U/min...

Ob das so in die "Serie" einfliessen wird, wusste der Sepp noch nicht...

Gefahren bin ich die W wegen des tollen Wetters bei uns noch nicht - ich sag' nur Accolade...

Schöne Grüße
Ingolstadt

Seiten 1 | 2 | 3
«« SR Racing?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz