so - bin zurück und hab' natürlich gleich beim Sepp nachgefragt. Er hat ziemlich Stress - aber nicht wegen der "W" und ist daher noch nicht ganz fertig. Zitat: "...geht noch besser aber nur offen..." d.h. der Sepp will sich noch mit dem passenden db-eater beschäftigen. Daher bleibt die "W" trotz bestem Wetter noch bis nächste Woche in der Pension B. zu Gast
...nö, genau so leider nicht. Das Innenleben ist neu und dementsprechend muss auch der db-eater angepasst werden. Näheres erfahre ich, wenn ich die W am Wochenende abhole!
da haste eine schöne neue W und dann kannste nicht fahren wegen dem norddeutschen Schietwetter Vielleicht schafft man wenigstens morgenfrüh im trockenen Brötchen zu holen. Gruß aus Oldenburg
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
...also - das neue Innenleben des SR-Dämpfers bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix. Es muss sich also keiner ärgern, der die "alte" Version hat, der Unterscheid ist "überschaubar"...
Zitat bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix.
Also ohne Eater noch ein wenig mehr Drehmoment - Aber: Ohne Eater bringt es gar nichts. Hast du dich da irgendwo vertippt? Soll wahrscheinlich heißen: Mit Eater bring es gar nichts, oder?
Zitat bringt noch ein wenig Drehmoment im Bereich ab 5500 U/min "mit ohne" db-eater. Ohne eater (meine bevorzugte Konfiguration) bringt es gar nix.
Also ohne Eater noch ein wenig mehr Drehmoment - Aber: Ohne Eater bringt es gar nichts. Hast du dich da irgendwo vertippt? Soll wahrscheinlich heißen: Mit Eater bring es gar nichts, oder?
...da war ich wohl nicht ganz bei der Sache, als ich den Beitrag geschrieben habe...verzeiht mir bitte!
Wollte sagen:
1. mit "neuem Innenleben" und mit darauf abgestimmtem db-eater ist im Bereich ab 5.500 U/min ein kleiner Leistungszuwachs drin - ca. 1 bis 1 1/2 PS. Sie dreht auch etwas höher 2. offen d.h. ohne db-eater wird nix besser - das ist fast 1 : 1 wie vorher, sogar mit einer eher etwas schlechteren Ausbeute zwischen 3.500 und 5.000 U/min...
Ob das so in die "Serie" einfliessen wird, wusste der Sepp noch nicht...
Gefahren bin ich die W wegen des tollen Wetters bei uns noch nicht - ich sag' nur Accolade...