Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin ein gutes halbes Jahrhundert alt und fahre seit Anno 78 Motorrad. Auf eine bestimmte Marke bin ich nicht fixiert; ich habe jedoch ein Faible für klassische Motorräder. Meine derzeitige Maschine ist eine BMW R 75/7, Baujahr 1976.
Meinen Forumsnamen habe ich auf Grund meiner Vorliebe für nordamerikanische Eisenbahnen gewählt. Als Caboose wird dort ein Güterzug-Begleitwagen bezeichnet, wie er bei den US-Bahngesellschaften bis in die 80er Jahre üblich war. Ein passendes Avatar werde ich auch noch finden.
Da ich das W-Forum recht interessant finde und hier schon länger als Schwarzleser unterwegs bin, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Ach ja, zu Hause und unterwegs bin ich meistens im Weserbergland.
mit einer BMW darfst Du hier aber nicht mitschreiben, wenn Du nicht wenigstens mal ne W gefahren bist.
Höhöhö - Späßle gmacht!
Nee - das liest sich ja sehr spannend, erfahrene BMW-Fahrer sind immer eine Bereicherung - für jedes Forum. Sei also willkommen im Kreis der verrückten W-Fahrer (ich selbst bin ja auch keiner)!
Zitat ...passendes Avatar werde ich auch noch finden...
Mir fielen dabei spontan ein Plattencover und 'n Buch ein:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Abenteurer des Schienenstranges.jpg Poor Boy-Guthrie.jpg