Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ROST Offline

20.05.2011 11:09
Laverda im Raum Stuttgart Antworten

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe mich einigermaßen schwer in diese 1000er Laverda hier verguckt

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1

und habe nun zwei Probleme:

1) Ich habe keine Ahnung von Laverdas und nur wenig von Motorradtechnik im allgemeinen
2) Ich wohne gute 700 Km von dem Motorrad entfernt

Dankbar wäre ich daher für alle Hinweise, welche typischen Schwachstellen bei so einer alten Laverda zu erwarten sind und wie ich diese erkennen kann und der absolute Hit wäre, wenn jemand aus der Gegend von Stuttgart mit Ahnung bereit wäre, sich das Schmuckstück einmal anzusehen.

Natürlich sind auch sonst alle Ratschläge zum Thema willkommen. Ich weiß schon selbst - Problem 1) und der Kauf einer 74er Laverda scheinen nicht wirklich miteinander zu harmonieren, also bitte nur konstruktive Ratschläge .

Vielen Dank.

Gruß
Robert

Soulie Offline

20.05.2011 11:14
#2 RE: Laverda im Raum Stuttgart Antworten

Robert, dir gehts zu gut!
Keine Probleme mit der W,
also muss was Altes her.
Das dich fordert.
Aber verstehen kann ich dich gut!

Gruß
Soulie

ROST Offline

20.05.2011 11:20
#3 RE: Laverda im Raum Stuttgart Antworten

Naja, keine Probleme mit der W ist natürlich relativ - meine hat nur 50 PS und Ulf postet hier andauernd heiße Kurven

Aber ansonsten geht`s

Soulie Offline

20.05.2011 11:31
#4 RE: Laverda im Raum Stuttgart Antworten

Davon lebt der Mann ...

andreasnorden Offline

20.05.2011 23:54
#5 RE: Laverda im Raum Stuttgart Antworten

Ich glaub, das ist was für Fortgeschrittene.
Entweder du hast Ahnung von Italienern (nicht wirklich, wie du schriebst) oder
du kennst wen, der Ahnung hat (auch eher nicht, I suppose) oder