Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Archibald Offline



Beiträge: 21

18.05.2011 21:28
Vorstellung Antworten

Moin,

nach längerem mitlesen wollte ich mich nun einmal vorstellen.
Also ich bin diesen Winter nach Kiel gezogen und und besitze eine W seit letztem Sommer und sie hat seit dem ca. 10.000km mit mir auf der Sitzbank hinter sich.
Im Zuge meiner Vorstellung, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es hier Leute aus Kiel gibt, die evtl. bereit wärem mir dabei zu helfen, bei der W die Ventile einzustellen. Es gibt dafür zwar ne klasse Anleitung hier in der Datenbank, aber aufgrund der Tatsache, dass ich erst 21 Jahre jung bin, dies mein erstes Motorrad ist und sich meine Schrauberfähigkeiten nur auf die einfachsten Sachen, wie z.B. Reifenein/ausbau u.ä.beziehen, trau ich noch nicht so ganz alleine an den Zylinderkopf dran.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Archibald

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

18.05.2011 21:32
#2 RE: Vorstellung Antworten

Willkommen Archibald!
Ein Nordlicht mehr.
Bei Dir umme Ecke wohnen einige.Für mich wäre es dann doch etwas weit zum Ventile einstellen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2011 21:48
#3 RE: Vorstellung Antworten

Moin aus Hamburg,
so um und bei Kiel – da geht was. Nur die Ruhe.
Erstmal herzlich willkommen. 10.000 km hast Du geschafft und wieviel hat das Schätzchen insgesamt runter?

Lass Dich von Paule („Jugendwart“) nicht erschrecken - ich glaube bei 21 Lenze werden hier einige ganz nervös.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Archibald Offline



Beiträge: 21

18.05.2011 21:53
#4 RE: Vorstellung Antworten

Also sie geht jetzt langsam auf die 75.000 zu, hält sich aber eigentlich ganz wacker, zumal ich ja auch noch staatlich verordnete Tierquälerei betreiben muss, da ich mir ne Drossel in den Vergasern zulegen musste....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.05.2011 22:12
#5 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
....aufgrund der Tatsache, dass ich erst 21 Jahre jung bin



Nee, nä ?! ?!

Herzlich willkommen, Archi.



Paul (Jugendwart).

Edith sacht grad noch:
Es ist einfach Klasse, dass der "Nachwuchs" eben doch noch vorhanden ist !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.05.2011 22:14
#6 RE: Vorstellung Antworten

..........vor lauter Euphorie gedoppelt !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.05.2011 22:16
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hyperventilierst du?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.05.2011 22:18
#8 RE: Vorstellung Antworten

Wi fariggd !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.05.2011 22:19
#9 RE: Vorstellung Antworten

In deinem Alter ist Aufregung nicht gut, direkt schädlich! Uffbasse!


Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2011 22:20
#10 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
ich glaube bei 21 Lenze werden hier einige ganz nervös



Also ich bin ganz entspannt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2011 22:22
#11 RE: Vorstellung Antworten

.
Claudia , AUS !




Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2011 22:23
#12 RE: Vorstellung Antworten

Ach Mönsch, Wännä, die Tante will doch nur spielen..

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2011 22:36
#13 RE: Vorstellung Antworten

.
Eben eben . . .

[zeigefingerheb]

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.05.2011 07:06
#14 RE: Vorstellung Antworten

Moin Archibald, mit und wegen der W geht immer was, beim Schrauben und auch sonst. Da oben in Kiel gibts ja auch ein paar Jungs und Mädels. Wenn du soviel fährst, sieh mal in die Rubrik Treffen. Ach ja: willkommen im Forum. Nobbi

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

20.05.2011 11:52
#15 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Ach Mönsch, Wännä, die Tante will doch nur spielen..



"nur spiele, spiele!" sprach die tante,
die alle maennerschwaechen kannte.

manxman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz