Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2011 00:16
Was is'n da in Spanien los? Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.05.2011 00:40
#2 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

davon habe ich bisher noch nichts gehört ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.05.2011 00:49
#3 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Spanien 21?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.05.2011 04:53
#4 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Moin,

der Krieg der Medien war eigentlich schon überfällig. Für wen schreiben die - wenn nicht für sich . . .


Gruß

Wännä

my666 Offline




Beiträge: 630

17.05.2011 07:12
#5 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.05.2011 07:29
#6 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Der "Flächenbrand" rückt näher...


Gruß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.05.2011 07:36
#7 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Zitat
Zur größten Demonstration kam es am Sonntag in der Hauptstadt Madrid. Hier sprach der bekannte Politologe Carlos Taibo zu den Versammelten. Er klagte das laxe Vorgehen gegen Steuerparadiese an und wies darauf hin, dass die Sozialdemokraten mitten in der Krise die Vermögenssteuer gesenkt und gleichzeitig die Mehrwertsteuer erhöht haben. Beim Sparprogramm vor einem Jahr sollten 15 Milliarden eingespart werden, wobei allein das Auffangen einer Sparkasse dann 9 Milliarden Euro gekostet hat. Weitere Institute folgten und die zweite Sparkassenreform wird sogar mindestens weitere 20 Milliarden kosten, werden Sozialleistungen geschliffen werden.


"Hier" werden die nächsten Schritte zur Kostensenkung ... äähhhh -Umverteilung ... ja auch schon vorbereitet:

Zitat
Haderthauer hatte die Haltung mancher Langzeitarbeitsloser kritisiert. Von den Betroffenen müsse eine stärkere Gegenleistung eingefordert werden, sich anzustrengen, wieder in Arbeit zu kommen. «Durch die hohe soziale Absicherung bei uns ist offensichtlich zu wenig Leidensdruck vorhanden»

... anders kann man diesen rhetorischen Dünnschiß eigentlich nicht bewerten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.05.2011 07:39
#8 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Vielleicht mal lesen und drüber nachdenken:

http://www.steuerboykott.org/


Gruß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2011 09:27
#9 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Zitat
davon habe ich bisher noch nichts gehört ....


Das finde ich das eigentlich Erstaunliche daran, das unsere Medien, das scheinbar totschweigen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

17.05.2011 10:13
#10 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

seit Anbeginn werden die Medien genutzt um passdende Feindbilder und "Un"Wahrheiten zu verbreiten oder es wird einfach nur ein Teil, ohne Zusammenhang
oder gar nicht berichtet.



Mal sehen wann die Zündschnur nach old Germany kommt

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.05.2011 18:15
#11 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Vorhin standen unter der Dorflinde bei uns drei Männer zusammen.
Ich glaube, es geht auch hier langsam los!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.05.2011 18:17
#12 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Zitat von Falcone
Vorhin standen unter der Dorflinde bei uns drei Männer zusammen.
Ich glaube, es geht auch hier langsam los!



Pass uff, die werfen bei der Raiffeisen die Scheiben ein!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2011 18:17
#13 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

u solltest schon mal anfangen, die Fenster und die Scheune zu zunageln.

Oder alternativ die Dorflinde fällen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2011 18:23
#14 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Ich würde erstmal damit anfangen meiner Tochter ein schönes Motorrad zu schenken...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.05.2011 18:29
#15 RE: Was is'n da in Spanien los? Antworten

Kümmer du dich um deine Frau - wie war das mit dem Glashaus?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz