Zitat von MaggiIch mach halt nur, was Du von mir erwartest, Du wärst sicher enttäuscht, wenn ich nix sach. Nachher vertunest Du Dich noch, das will ja keiner.
ich glaube ich werde mir trotzdem das Sturmhaubengefummel ersparen wenn es nicht kalt ist ...
bei Handschuhen kann ich diese hier empfehlen (auch wenn sie knapp unter Hundert kosten und auch stilistisch nicht 100% zur W passen): http://www.testberichte.de/test/produkt_...huh_p77394.html die habe ich mir gegönnt nachdem ich im vorletzten Jahr abgeflogen bin und die Sache mit den Handschuhen kurz vor knapp war, obwohl der Flug ja nicht sehr heftig war.
zu der Länge der Stiefel: die sind immer 2 Zentimeter zu kurz, ganz egal wie lang sie sind , habe ich bei vielen Leuten gesehen.
Zitat zu der Länge der Stiefel: die sind immer 2 Zentimeter zu kurz, ganz egal wie lang sie sind
sehe ich auch so ! stabil sollten sie wenigstens sein... obwohl ich genügend Verletzungen beim Cross mitbekommen habe wo die Stiefel eigentlich sehr stabil und robust waren !! und mit nix zu vergleichen ist was so auf einem "Straßenmoped" angezogen wird...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....