Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
kolmi Offline



Beiträge: 78

15.05.2011 18:48
SR 500 Tankschloss Antworten

Servus,
ich will meiner W650 gern einen SR500 Tank verpassen, den hab ich auch schon. Jetzt hab ich das Problem, dass ich das Schloss aufbohren musste, da ich keinen Schlüssel hatte. Hat prima geklappt, Tankdeckel ist unten und bis auf das Schloss auch noch top in Schuss. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nirgends ein einzelnes Schloss bekomme und ein kompletter Tankdeckel is sau teuer. Weis evtl. jemmand wo man sowas her bekommt, bzw. ob es evtl. baugleiche Schlösser gibt?
Vielen Dank schonmal

PeWe Online




Beiträge: 21.647

15.05.2011 19:33
#2 RE: SR 500 Tankschloss Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guck doch einfach mal bei Ebay...

Werbung: http://cgi.ebay.de/TANKDECKEL-NEU-NEW-FU...=item588de6e6e8

Werbung: http://cgi.ebay.de/TOP-TANKDECKEL-ORIGIN...=item588de6e228

oder frag mal im SR-Forum nach:

http://www.sr500.de/wbb3/hmportal.php

Übrigens, ich hab zu meiner SR auch keinen Tankschlüssel. Das Schloss lässt sich aber mit jeden Schlitz-Schraubenzieher öffnen. Ich hab mir einfach einen alten Schlüssel auf 10mm abgesägt und öffne damit das Tankschloss....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.05.2011 19:49
#3 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Dabei kann man ein SR-Tankschloss auch recht einfach aufmachen, ohne zu bohren ...
Einfach mal unter den Deckel drunter gucken - da sieht man den Mechanismus und kommt auch ganz gut ran

Grüße
Falcone

Grüße
Falcone

kolmi Offline



Beiträge: 78

15.05.2011 20:41
#4 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

34,95 für nen kompletten Deckel find ich zu teuer, brauch ja nur das Schloss. Das mit dem drunter gucken kommt leider zu spät aber danke ;)

Telli Offline




Beiträge: 739

16.05.2011 08:46
#5 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Hallo kolmi,

ich guck' heute abend mal in meine Grabbelkiste, ich so das Gefühl, dass da noch ein kompletter Yamaha-Tankdeckel schlummert.
Ich melde mich dann wieder.

Telli

you can't always get what you want

kolmi Offline



Beiträge: 78

16.05.2011 11:24
#6 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

das wäre natürlich super
danke schonmal allein fürs Nachschaun

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.05.2011 11:25
#7 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Zitat von Telli
Hallo kolmi,

ich guck' heute abend mal in meine Grabbelkiste, ich so das Gefühl, dass da noch ein kompletter Yamaha-Tankdeckel schlummert.
Ich melde mich dann wieder.

Telli


Ich auch!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.05.2011 11:30
#8 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Vielleicht habt ihr ja auch noch einen SR Benzihnhahn in der Kiste rumliegen ich hab nähmlich gestern einen EGU Tank bekommen und überlege, den auf das Gespann zu bauen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.05.2011 11:32
#9 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Zwar nicht SR, aber Yamaha, also gleich - hätt'ich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tankdeckel.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.05.2011 12:54
#10 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Drei Stück
Zur Funktion kann ich nix sagen.
Vermutlich mitsamt Tank gekauft (XS 750)

edit meint, einer sei von einer SR,
bevor ich der einen anderen Tank spendiert hab.

Gruß
Soulie

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.05.2011 16:49
#11 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

... falls der deckel zu dem xs750 tank von dir gehort, dann hätt ich den gern. damit zusammen bleibt was zusammen gehört!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Telli Offline




Beiträge: 739

18.05.2011 11:41
#12 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Hallo Kolmi,

wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Nach einiger Suche habe ich den Tankdeckel gefunden (Gedächtnis funktioniert also noch), ist komplett mit einem Schlüssel. Leider hat der Chrom schon ein paar Kratzer. Bei Interesse melde Dich doch mal.

Telli

you can't always get what you want

kolmi Offline



Beiträge: 78

19.05.2011 08:56
#13 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

jup wird gemacht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.05.2011 21:39
#14 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

... der abgebiodete von soulie ist für ne sr - passt leider nicht auf die 750er xs

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Telli Offline




Beiträge: 739

20.05.2011 12:57
#15 RE: SR 500 Tankschloss Antworten

Hallo Simon,

hier mal die Bilder vom Tankschloss und vom Tankstutzen, du kannst ja mal schauen, ob es da Ähnlichkeiten gibt.

Telli

you can't always get what you want

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1318.jpg  100_1319.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz