Ulf
15.05.2011 23:43
#16 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Wännä
15.05.2011 23:50
#17 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Zitat von Sonnenfürst Schaut einfach mal selbst,was es heute zum Mittagessen gab.Moin, erinnert mich an meine Taxizeit. Ich habe nachts gerne eine Büchse Mais gegessen. Um den warm zu bekommen, habe ich die Dose unter die elektrischen Zuleitungen für die Vorglühung (beim Diesel) geklemmt. Nach zwei bis drei Touren war der Mais schön warm. Nur einmal, da hatte ich den Mais vergessen, zu essen. Hat der Taxenbesitzer am nächsten Morgen bei der Kontrolle gestaunt, was da am Motor klemmt Gruß Wännä
#18 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
16.05.2011 08:26
#19 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Moin, wieso ? Mais kann ich immer futtern, in jeder Form ! Nix Pupse, nix Nachwirkung Gruß Wännä
#20 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Haste Mopped ...jpg
#21 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Zitat ...Mais kann ich immer futtern, in jeder Form...Ich hatte auch mal so'n Kolbenfresser. Komm' doch mal vorbei: im Herbst isses wieder soweit hier, auf den Feldern ringsum ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kolbenfreser 10.JPG Kolbenfresser 4.JPG
#22 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Ich hab das Buch auch immer noch nicht ... War mir immer zu teuer, wenn ich es mal fand.
Grüße Falcone
#23 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
#24 RE: Weiswürste von der Gummikuh,die kochen kann.
Antworten
Zitat ...hab das Buch auch immer noch nicht...Früher hab' ich das immer gern an Leute verschenkt, die gern Motorrad fahren, und auch kochen. Aber seitdem es das nicht mehr neu gibt, sind die Preise in astronomische Höhen geklettert . Sollte vielleicht mal neu aufgelegt werden .
Zitat ...Wurstblinker...Jau, is'n Klassiker .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung