Zitat von kaempi Bei der Gelegenheit gleich mal einen kleinen Steckschlüsselsatz mit 47 Teilen für € 17,99 mitgenommen. Ist wohl auch keine Hazet-Qualität, aber im Preis/Leistungs-Verhältnis okay.
den hab ich beim letzten Mal gekauft, der geht in Ordnung
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Es gibt auch Arbeiten bzw. selbst zusammengedengeltes Werkzeug bei dem man weiss das es eh zerstört oder ruiniert wird. Genauso wie das Werkstück, Schraube etc. was damit "behandelt" wird. Dafür hab ich auch "minderwertiges" Werkzeug damit ich mir mein Stahlwille etc. nicht kaputt mache. Bei manchen Autos (ich meine jetzt eher alte PKW's) habe ich mir damit auch "Notwerkzeug" zusammen gestellt. Für solche Zwecke ist das doch gut geeignet.
Zitat Kauft Euch doch ein Paket Tampons. Mit denen kann man alles machen. Schrauben, Surfen, Tanzen, Fahren, Ölwechsel machen, etc.
Wobei man als Mann natürlich den Nachteil hat das man keine natürliche "Werkzeugtasche" hat... (ausgenommen natürlich gleichgeschlechtlich orientierte Männer).
Zitat Es gibt auch Arbeiten bzw. selbst zusammengedengeltes Werkzeug bei dem man weiss das es eh zerstört oder ruiniert wird. Genauso wie das Werkstück, Schraube etc. was damit "behandelt" wird. Dafür hab ich auch "minderwertiges" Werkzeug damit ich mir mein Stahlwille etc. nicht kaputt mache. Bei manchen Autos (ich meine jetzt eher alte PKW's) habe ich mir damit auch "Notwerkzeug" zusammen gestellt. Für solche Zwecke ist das doch gut geeignet.
Stimmt auffallend... Für meinen damals 4-Jahrigen Sproß hab' ich mal so Grabbeltischwerkzeug besorgt - dafür ist es O.K. Außerdem hab' ich tatsächlich noch einen fragwürdigen Fuchsschwanz zum alte Bretter mit möglicherweise fast genauso alten Nägeln drinne absägen...
...ansonsten immer nach dem Motto: gutes Werkzeug ist durch nix zu ersetzen - außer durch noch besseres Werkzeug!