Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.05.2011 12:02
#16 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Großpapi pflegte immer zu sagen:
I han net soviel Geld, dass i mir was billigs kaufa ko.


Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.05.2011 13:45
#17 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

Nu hab ich auch einen. Die Qualität ist wirklich nicht berauschend.
Also Praktikantenkiste.

Grüße
Ulf

Ich befürchte Schlimmstes,

Meine Doktorin fährt heute nach der Arbeit auch zu ALDI


Ich kauf da lieber Sachen, die man essen kann.


Gruß

Wännä

996 Offline




Beiträge: 1.650

12.05.2011 14:07
#18 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von kaempi

Bei der Gelegenheit gleich mal einen kleinen Steckschlüsselsatz mit 47 Teilen für € 17,99 mitgenommen.
Ist wohl auch keine Hazet-Qualität, aber im Preis/Leistungs-Verhältnis okay.




den hab ich beim letzten Mal gekauft, der geht in Ordnung

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.05.2011 14:10
#19 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Es gibt auch Arbeiten bzw. selbst zusammengedengeltes Werkzeug bei dem man weiss das es eh zerstört oder ruiniert wird. Genauso wie das Werkstück, Schraube etc. was damit "behandelt" wird.
Dafür hab ich auch "minderwertiges" Werkzeug damit ich mir mein Stahlwille etc. nicht kaputt mache.
Bei manchen Autos (ich meine jetzt eher alte PKW's) habe ich mir damit auch "Notwerkzeug" zusammen gestellt.
Für solche Zwecke ist das doch gut geeignet.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

12.05.2011 14:31
#20 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von claudia
Kauft Euch doch ein Paket Tampons. Mit denen kann man alles machen. Schrauben, Surfen, Tanzen, Fahren, Ölwechsel machen, etc.



...

Liebe Grüße
Ingolstadt

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.05.2011 14:34
#21 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat
Kauft Euch doch ein Paket Tampons. Mit denen kann man alles machen. Schrauben, Surfen, Tanzen, Fahren, Ölwechsel machen, etc.



Wobei man als Mann natürlich den Nachteil hat das man keine natürliche "Werkzeugtasche" hat...
(ausgenommen natürlich gleichgeschlechtlich orientierte Männer).

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

12.05.2011 14:35
#22 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat
Es gibt auch Arbeiten bzw. selbst zusammengedengeltes Werkzeug bei dem man weiss das es eh zerstört oder ruiniert wird. Genauso wie das Werkstück, Schraube etc. was damit "behandelt" wird.
Dafür hab ich auch "minderwertiges" Werkzeug damit ich mir mein Stahlwille etc. nicht kaputt mache.
Bei manchen Autos (ich meine jetzt eher alte PKW's) habe ich mir damit auch "Notwerkzeug" zusammen gestellt.
Für solche Zwecke ist das doch gut geeignet.


Stimmt auffallend...
Für meinen damals 4-Jahrigen Sproß hab' ich mal so Grabbeltischwerkzeug besorgt - dafür ist es O.K.
Außerdem hab' ich tatsächlich noch einen fragwürdigen Fuchsschwanz zum alte Bretter mit möglicherweise fast genauso alten Nägeln drinne absägen...

...ansonsten immer nach dem Motto: gutes Werkzeug ist durch nix zu ersetzen - außer durch noch besseres Werkzeug!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

12.05.2011 14:59
#23 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Woran merkt man, dass wir hier in einem Motorradforum und nicht bei Feinschmeckers sind???

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

12.05.2011 15:23
#24 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Moin,

und zum Elsterglanz sachta nüscht ?

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz