Moin, ich will einen Motorradrahmen versenden. Mit welchen Anbieter mach ich das am geschicktesten? Hat da auch einer Erfahrungen? Wiegt bei 20kg. Früher war sowas Stückgut, heute als Fahrradversand? Grüzziiee aus Kiel Ingo
Ich mache sowas mit Hermes. Großer Karton, Fahrrad-Versand. Kostet um die 30 Euro. Mußt mal auf deren Seite schauen. Habe den Preis nicht genau im Kopf.
Naja, kommt drauf an, wie der Aussehen soll, wenn er angekommen ist. Ich würde ihn mit Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie und Packband einwickeln, sollte kein Problem bei Hermes sein. Bei DHL bezahlst Du 25 Euro zusätzlich für nicht standardkonforme Pakete.
Da hat mich vorige Tage die Post in Erstaunen versetzt. Ein Brief, versehen nur mit Straße und Name des Empfängers, aber ohne Postleitzahl und Ort, ist nach 3 Tagen ordnungsgemäß in einem norddeutschen Kaff bei Plön angekommen. Alle Achtung!
Moin. Rahmen ist per Hermes nach Bremen weg, 18,90€ inkl. Sperrgutzuschlag. Das geht ja im Grunde, ist ja auch kein Lacker. Kannste nich für fahren.(Ausser mitm A2) Grüße aus Kiel Ingo