wenn wir alle im OTC sind und uns satt fühlen können wir von mir aus los... muss ja nicht zwingend um 13Uhr sein ! und nicht vergessen direkt vorher unten an der Tanke voll zu machen !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich habe da gestern auch nicht getankt weil er mir zu teuer war !! aber am Donnerstag ist das ja was anderes ich habe nämlich keine Lust zwischen drin wegen Benzinmangel extra anhalten zu müssen !! wird ja wohl machbar sein oder ?
. . Gruß Hobby
Sicher ist das machbar, aber ich komme über Gedern und da ist der Sprit wesentlich billiger. Mir macht zwar der Differenz Betrag bei meinem kleinen Fässchen nicht viel aus, aber ich finde es unverschämt, 6 oder 7 Cent mehr zu nehmen als wo anders...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Zitat Und das aus Deinem Munde? Ich staune!!! Wenn ich da so an die Diskussionen bei der Fahrt an den Gardasee denke...
naja... da unten ging es ja darum so zeitig loszufahren um überhaupt noch was Abends zu Essen zu bekommen... außerdem ist jeder Jeck anders und ich bin halt so gestrickt das der Tag bei mir um ca. 6Uhr anfängt und nach 17Uhr nur noch ganz leichte Betätigungen zulässt...
. . Gruß Hobby