Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.04.2011 13:04
Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Moin,


mein Soll für gute Taten ist für heute erfüllt.

Verstossenes Entenjunges "gerettet".
Warum passiert mir sowas eigentlich immer?

Frau kommt von ihrer Gassirunde mit den Tölen zurück und berichtet von Entchen, die an einem Teich gerettet werden müssten, da sie von der Entenmama verlassen wurden.
Irgendwas von acht kleinen Entchen, von denen gestern noch drei an einem Teich gesehen wurden und eines nach vier Stunden "Jagd" endlich von irgendwelchen tierliebenden Pappnasen eingefangen.
Heute nun war nur noch ein Entchen im See und diese tierlieben Pappnasen hatten ihre liebe Not dieses wendige und ständig im Wasser abtauchende Federbündel zu erwischen.
Also bin ich in die andere Wohnung in die Nachbarstadt gefahren, denn dort lag schon Jahr und Tag ein grosser Fischkescher, mit diesem zum Tümpel, an dem sieben erwachsene Leute nach einem winzigen Entchen suchten, einer davon auf einer Luftmatratze auf dem Tümpel.

Hab dann noch die andere bereitliegende Luftmatratze aufgepumpt und meinen Kescher dem einen Wagemutigen überreicht.
Nach 'ner halben Stunde hattens das kleine Federbüschel im Kescher.

Wohlbehalten kommt es nun zu seinem Geschwisterchen, welches gestern schon erwischt wurde.
Nach Aussage des einen Tierlieben, der das erste Entchen aufnahm, hat es die Nacht schlafend in seinem Bett verbracht...


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

25.04.2011 17:13
#2 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Monti, du mein Held

Woran erkennt man eigentlich, das Entschen verlassen wurden?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.04.2011 17:34
#3 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

wahrscheinlich hatte er die Entenmutter im Ofen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.04.2011 17:57
#4 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Oder am Taxi ... vorn dran am Kühler ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.04.2011 18:41
#5 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Zitat von Schotte
Oder am Taxi ... vorn dran am Kühler ...


Also ein Taxifahrer mit ner Ente ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.04.2011 19:22
#6 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten



DER war gut.......................................Brüller der Woche !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

25.04.2011 19:24
#7 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Zitat von w-paolo


DER war gut.......................................Brüller der Woche !

Paul.



Naja, geht so...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

26.04.2011 08:45
#8 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Zitat
...woran erkennt man eigentlich, das Entschen verlassen wurden?...

Mal Duck Dunn fragen ...

Schade, daß es nicht drei Entchen waren: die hätte man dann Tick, Trick und Track nennen können.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

26.04.2011 08:54
#9 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Zitat
Mal Duck Dunn fragen ...



Der war am So. bei mir und ich hatte nicht den Eindruck, das er zu dem Thema was aktuelles hätte sagen können.

Eher im Gegenteil.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

26.04.2011 08:56
#10 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Sehr schön!

War auch nur 'n blöder Kalauer von mir, wenn ich's recht überlege ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

26.04.2011 09:00
#11 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

Deine Kalauer sind mir mit Abstand die liebsten. Und jeder weiß auch ohne groß nachzudenken, wie sie gemeint sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.04.2011 17:53
#12 RE: Jeden Tag 'ne gute Tat Antworten

quack, quack, bin ja schon da aber glücklich und nicht verlassen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz