Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.04.2011 12:19
#16 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Falls es jemanden interessiert - unsere neue Waschmaschine wird von Panasonic sein. Bin gespannt, wusste bis gestern noch gar nicht, dass die sowas herstellen. Hoffe mal, dass das so eine Art Toyota unter den Waschmaschinen wird ;-)

Gruß
Robert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2011 12:20
#17 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Mein Tip:

LG

Gruß Norbert

kaempi Offline




Beiträge: 423

26.04.2011 12:26
#18 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

@Norbert:

Ist ein bischen Off-Topic, aber Du empfiehlst LG.
Ich brauche einen neuen Trockner und habe beim MM einen von LG gefunden, gerade im Angebot und Testsieger.

Ist LG auch im Trocknerbereich zu empfehlen, sozusagen der "Miele" unter den Japanern?

Danke

kaempi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2011 12:33
#19 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Ich kenne einen Kundendienstler, der nach vielen Jahren BSH Hausgeräte (Bosch, Siemens, Zanker)nun einen freien Kundendienst macht und der für LG nur noch schwärmt. Er verkauft keine Geräte.
Eine Bekannte hat eine Waschmaschine mit Dampfwäsche und einen Trockner von LG und ist begeistert.

Ich habe vor 3 Jahren bei LG gesehen, was die in Punkto Küchentechnik so draufhaben und hab den Mund vor staunen nicht mehr zubekommen.
Die sind wohl gerade dabei als Premiumanbieter auch auf den deutschen Markt zu kommen.
Du bist doch viel in der Weltgeschichte unterwegs. Achte mal drauf.
LG Hausgeräte sind außerhalb Europas so verbreitet, wie in Autobereich Hyundai und Toyota.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.04.2011 12:43
#20 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Zitat
... LG ...

Das sind doch die, die einen Kühlschrank erfunden haben, der innen größer ist als außen, gell ... ?!

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2011 12:47
#21 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Keine Ahnung.

Ich hab einen von Samung. Da passen wir locker beide rein.
natürlich nur passend portioniert.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2011 13:05
#22 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

LG ist koreanisch, soweit ich weiß. Die machen auch prima Handies und Glotzen.

Zitat
...innen größer ist als außen...

Nein - das war ein ehemaliger Assistent hier an der Uni: ich habe noch nie einen so kleinen Menschen gesehen, der so viel Bier trinken konnte !

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.04.2011 13:32
#23 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Zitat
...Die machen auch prima Handies und Glotzen.



Die machen noch weit mehr, Pele.
Zum Beispiel auch mit Hi-Macs ein PLattenmaterial, das dem meist bekannteren CORIAN entspricht.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2011 13:39
#24 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Zitat
...Hi-Macs...und...CORIAN...

Da mußte ich erst serpeln ... ich kannte bisher nur Hi-Jack:

http://www.youtube.com/watch?v=SXSSrBBZV_8

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

26.04.2011 18:35
#25 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich meine natürlich meine Ex Verlobte.

So stelle ich ab und an mal gerne meine Frau vor. Das sorgt immer wieder mal für verwirrte bis verstörte Gesichter.



Du bist aber auch ein Schelm!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.04.2011 20:53
#26 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich meine natürlich meine Ex Verlobte.

So stelle ich ab und an mal gerne meine Frau vor. Das sorgt immer wieder mal für verwirrte bis verstörte Gesichter.



Das tue ich auch gerne!

Oder auch:Stellen sie sich vor,das ist meine Frau!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2011 20:55
#27 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Können Sie sich mal davor stellen, das ist meine Frau

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.04.2011 20:57
#28 RE: Waschmaschinenfrage Antworten

Oder:
Stellen Sie sich mal vor meine Frau!

Es ist dann immer schnell geklärt ob Humor vorhanden ist.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
W-ahl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz