Falls es jemanden interessiert - unsere neue Waschmaschine wird von Panasonic sein. Bin gespannt, wusste bis gestern noch gar nicht, dass die sowas herstellen. Hoffe mal, dass das so eine Art Toyota unter den Waschmaschinen wird ;-)
Ist ein bischen Off-Topic, aber Du empfiehlst LG. Ich brauche einen neuen Trockner und habe beim MM einen von LG gefunden, gerade im Angebot und Testsieger.
Ist LG auch im Trocknerbereich zu empfehlen, sozusagen der "Miele" unter den Japanern?
Ich kenne einen Kundendienstler, der nach vielen Jahren BSH Hausgeräte (Bosch, Siemens, Zanker)nun einen freien Kundendienst macht und der für LG nur noch schwärmt. Er verkauft keine Geräte. Eine Bekannte hat eine Waschmaschine mit Dampfwäsche und einen Trockner von LG und ist begeistert.
Ich habe vor 3 Jahren bei LG gesehen, was die in Punkto Küchentechnik so draufhaben und hab den Mund vor staunen nicht mehr zubekommen. Die sind wohl gerade dabei als Premiumanbieter auch auf den deutschen Markt zu kommen. Du bist doch viel in der Weltgeschichte unterwegs. Achte mal drauf. LG Hausgeräte sind außerhalb Europas so verbreitet, wie in Autobereich Hyundai und Toyota.