Das "Männer allein im Wald"-Treff fällt ja dieses Jahr wohl leider aus, da die bisherigen Veranstalter sich endlich mal Urlaub gönnen. Erinner ich mich da richtig? Wenn ja, is das natürlich doof. Umso dööfer isses aber, wenn es dazu gar keine Alternativen gibt.
Gibts niemanden im Süden, der sich mal zu einer lustigen W-Runde mit kleiner Tour verabreden möchte? So nach Ostern und vor Pfingsten eventuell?
Gruß
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken (Carlo Karges)
waren wir ja letztes Jahr aufm Tagesausflug drüben.
Ansonsten schauts mau aus.
Meiner Einer fahrt erst aufs W Treffen (2. Juni), danach ist unser Jahrestreffen Bad Seed 10. Juni (www.bad-seed.de) und eine Woche später gehts für 3 Wochen nach Italien in Jahresurlaub.
Also zu den Tridays würde ich auch hinfahren wollen. Vielleicht können wir ja noch Keule überzeugen, der unsere Gruppe letztes Jahr prima angeführt hat ;-)
Bin auch sonst für alle möglichen Ausflüge zu haben, wenn es zeitlich reinpasst. Hier im Süden scheint es generell eher schwierig, Leute zum gemeinsamen Cruisen zu finden. Ich merke das auch bei meinem Copen: während sich da die Leute im Westen und Norden ständig treffen und Aktionen planen, ist im Süden trotz durchaus vorhandener Copen-Fahrer nix los. Muß wohl an den Bayern liegen, die sind lieber alle unter sich
Wie groß bist du, Alex, dass du da rein passt? Gefallen tut der Kleine mir nämlich auch! Aber nachdem ich schon in den Mazda nicht reinpasse ... ... mache ich mir beim COPEN keinerlei Hoffnung.
Soulie: ich bin 183cm und passe bequem in den Copen. Zum Dach hab ich sogar noch ein paar (wenige) cm. Er ist natürlich schon verhältnismäßig klein, außen wie innen, aber man fühlt sich nicht gedrängt oder beengt, man "verschmilzt" förmlich mit dem kleinen und fühlt sich pudelwohl. Ich bin total begeistert von der Kiste und gebe sie nicht mehr her ;-) Kannst ja mal probefahren, wennst in der Gegend bist.
jaja, und die die mitfahren _wollen_ und sich per PN melden, werden einfach ignoriert... Soviel zu den Bayern und "unter sich"; mach doch das nächste Mal einfach nicht solche Angebote Ducky, wenn ihr niemanden sonst dabei haben wollt....