Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Oh_W! Offline




Beiträge: 114

19.04.2011 14:41
Im Süden nix Neues? Antworten

Das "Männer allein im Wald"-Treff fällt ja dieses Jahr wohl leider aus, da die bisherigen Veranstalter sich endlich mal Urlaub gönnen. Erinner ich mich da richtig? Wenn ja, is das natürlich doof. Umso dööfer isses aber, wenn es dazu gar keine Alternativen gibt.

Gibts niemanden im Süden, der sich mal zu einer lustigen W-Runde mit kleiner Tour verabreden möchte? So nach Ostern und vor Pfingsten eventuell?

Gruß

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken
(Carlo Karges)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2011 10:57
#2 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Zur gleichen Zeit gebts in der Umgebung wieder die Tridays, Info:

http://www.tridays.com/

waren wir ja letztes Jahr aufm Tagesausflug drüben.

Ansonsten schauts mau aus.

Meiner Einer fahrt erst aufs W Treffen (2. Juni), danach ist unser Jahrestreffen Bad Seed 10. Juni (www.bad-seed.de) und eine Woche später gehts für 3 Wochen nach Italien in Jahresurlaub.

Gruß

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

20.04.2011 12:59
#3 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Danke Duck, für den Tipp (und nen tollen Italienurlaub, sollten wir uns davor nicht mehr lesen!).

Dann werde ich zu den Tridays wohl allein öddln.

Es sei denn, hier finden sich doch noch ein paar W-Fans, die mitfahren ... Naaah? Hände hoch? Niemand?

lahmes Südstaatlervolk ...

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken
(Carlo Karges)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.04.2011 21:01
#4 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Nix da lahm!!
Moin gehts auf große Osterfahrt.
Einfach mal nach Osten fahrend und schauend was passiert!


Der CHEstrella

viva la vida

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

02.05.2011 10:07
#5 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Also zu den Tridays würde ich auch hinfahren wollen. Vielleicht können wir ja noch Keule überzeugen, der unsere Gruppe letztes Jahr prima angeführt hat ;-)

Bin auch sonst für alle möglichen Ausflüge zu haben, wenn es zeitlich reinpasst. Hier im Süden scheint es generell eher schwierig, Leute zum gemeinsamen Cruisen zu finden. Ich merke das auch bei meinem Copen: während sich da die Leute im Westen und Norden ständig treffen und Aktionen planen, ist im Süden trotz durchaus vorhandener Copen-Fahrer nix los. Muß wohl an den Bayern liegen, die sind lieber alle unter sich

Alex

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2011 12:18
#6 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Werd net frech gell? von wegen "an den Bayern liegen"

und mit der dieser Aussage allein schon führst Dein Posting im Prinzip ad absurdum:

Bin auch sonst für alle möglichen Ausflüge zu haben, wenn es zeitlich reinpasst

und erklär dich, was soll des sei, ein COPEN?????????????? und nochwas, cruisen ?????

junge junge, bei Dir brauchts echt no bissl Zeit bis zur Einbürgerung....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

02.05.2011 13:58
#7 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Frech? Nur so kann man die Bayern aus der Reserve locken
Aber, was soll ich sagen, bin ja selbst einer, auch wenn man es nicht immer hört ;-)

Ein COPEN ist übrigens (m)ein Auto, guckst du hier z.B.: http://www.netcarshow.com/daihatsu/2007-copen/

Und Cruisen? DAS solltest du kennen, das ist sozusagen das "wilde Herumfahren" von damals, nur nicht mehr ganz so wild

Alex

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.05.2011 14:03
#8 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Wie groß bist du, Alex, dass du da rein passt?
Gefallen tut der Kleine mir nämlich auch!
Aber nachdem ich schon in den Mazda nicht reinpasse ...
... mache ich mir beim COPEN keinerlei Hoffnung.

Gruß
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2011 14:24
#9 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Baßt scho, ich dachte COPEN wär irgendso ein Schimpfwort, ein preissisches, so wie "BIKER" oder so...

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

02.05.2011 14:48
#10 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Also Duck, ich würde dich doch nicht beschimpfen!

Soulie: ich bin 183cm und passe bequem in den Copen. Zum Dach hab ich sogar noch ein paar (wenige) cm. Er ist natürlich schon verhältnismäßig klein, außen wie innen, aber man fühlt sich nicht gedrängt oder beengt, man "verschmilzt" förmlich mit dem kleinen und fühlt sich pudelwohl. Ich bin total begeistert von der Kiste und gebe sie nicht mehr her ;-)
Kannst ja mal probefahren, wennst in der Gegend bist.

Alex

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2011 14:50
#11 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

weils ja immer heisst im Süden gar nix los, hier ne kleine Ausfahrt:

Info:

http://www.clubgoin.de/UserFiles/Image/ ... abilly.jpg

Club Goin
Kaufbeurer Strasse 34
87634 Obergünzburg

is kostenlos.

Ausserdem freu ich mich dass unser Club dorthin mal wieder fast geschlossen ne Ausfahrt dorthin machen wird=
www.bad-seed.de

Wer evtl. mitfahren will, PM

Grüße

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.05.2011 10:23
#12 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

ja wo war er denn der Oh_W, sich beschweren und dann geht was und dann nicht auftauchen tja bitte keine beschwerden in der zukunft...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

08.05.2011 22:28
#13 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

jaja, und die die mitfahren _wollen_ und sich per PN melden, werden einfach ignoriert...
Soviel zu den Bayern und "unter sich"; mach doch das nächste Mal einfach nicht solche Angebote Ducky, wenn ihr niemanden sonst dabei haben wollt....

Alex

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

09.05.2011 12:03
#14 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

@ ducky: Deinen Link konnte ich leider nicht öffnen. Aber meintest du das Sommerevent am 14. Mai? Da komm ich gern vorbei

Gruß

Wer später bremst, ist länger schnell.

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

09.05.2011 12:04
#15 RE: Im Süden nix Neues? Antworten

Hey Keule,

ich schau hier halt nicht jeden Tag rein, eben weil zuvor so wenig los war

Gruß
Stephanie

Wer später bremst, ist länger schnell.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz