Moin, die Sitzbank wär mir zu klobig, den Lederriemen am Rank find ich albern (mit Gummi muss das...) der Auspuff ganz obenrum verlegt sieht nicht aus und macht ein heisses Knie, der Norton-Style Endtopf geht gar nicht und das "STOP"-Rücklicht ist vom Stil her 20 Jahre zu alt.
Aber sonst sehr nett. Leider ist nicht klar, ob der Einspritzer-Motor auch in Zukunft mit einem Kickstarter gesegnet sein wird...
Aber sonst sehr nett. Leider ist nicht klar, ob der Einspritzer-Motor auch in Zukunft mit einem Kickstarter gesegnet sein wird *****************************
Die Frage kann ich Dir jetzt schon beantworten: die aktuellen Spritzer Enfield haben keinen Kicker mehr
Klar kann man jetzt ueber den Stilmix mosern- aber ich find er kreiert daraus was eigenes- was er ja auch durch das Logo auf dem Tank kenntlich macht. Ich freu mich einfach ueber die vielen liebevollen Details- und obwohl ich zum Beispiel die Sitzbank der "thruxton" zum kotzen haesslich finde, wuerde ich mich ueber so ein traumhaft schoenes cockpit freuen!