Axel J
13.04.2011 16:50
kennt sich damit jemand aus? Die Gurke soll ich für einen "Cousin" (arme Socke) verkaufen und kenn da überhaupt nix von, hier ein paar Eckdaten: Volvo PV 544 Bj. 1965 2. Eigentümer 780.000 km ATM 80.000 km B 1,8 Maschine 50 KW (unverbleit) HU 11/09 abgelaufen Zustand 4 - 5 (was auch immer das sein mag) Jede Menge Neu- und Gebrauchtteile Was kann man für solch eine Gurke bekommen??? Axel
-
Angefügte Bilder:
Wenn das mit dem Zustand stimmt, so etwa 1500 bis 2000 Euro
Grüße Falcone
Zitat von Axel J Zustand 4 - 5 (was auch immer das sein mag) Ausreichend bis mangelhaft, falls Du als Schüler schon mal 'ne Arbeit mitgeschrieben hast...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
schade, über nen pre 1960 (split window) hätten wir uns unterhalten können. Aber vielleicht so zum Buckeleinstieg?? keine bilderchen mehr? die Dinger sind nicht wirklich teuer (obwohl gut gemacht sehr zuverlässig) naja...trotz 2 Moppeds weniger is no kein Platz fürn Buckel...
Dampf in allen Gassen
...wenn ich nicht schon 'n paar Immobilien auf dem Hof stehen hätte ... oder wenn's ein Kombi wäre ! Da gibt's aber 'ne Menge Fans von - los werdet Ihr den auf alle Fälle.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Los wirste alles - fragt sich nur, zu welchem Preis! Wenns gar nix kostet bin ich z.B. immer vorne mit dabei!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung