Natürlich ist das Auto noch zu teuer, ( Bitte keine Kommentare diesbezüglich ) aber der Käufer soll ja auch ein anständiges Erfolgserlebnis haben ! Und das wird er bekommen ... Danke
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Mein IIIer Golf GT Bj. 97 hat mit frischem TÜV 1200 gekostet. Ein paar Rostspuren und die Bremsen mussten gemacht werden, und er hatte damals 201 000km drauf.
1800 ist sicher n bissl zuviel. realistisch seh ich, jedenfalls lt. Zustand auf die Fotos und dem doch niedrigen Kilometerstand (wenner denn stimmt :-) so an die 1600€ incl. frischem TÜV.
Ha - das ist der Fluch der Abwrackprämie ! Alte Autos werden wg. Seltenheit bald sehr begehrt und nachgefragt sein !
Schade nur, das ich den alten Dieselelch wohl jetzt wegschmeißen muß (Kfz.-Steuern + keine Feinstaubplakette ) ... oder kennt jemand jemanden, der 1. schwerbehindert ist (also keine, oder nur die Hälfte an Steuern zahlen muß), und 2. ein Pferd oder 'n Boot zu ziehen hat (max. zul. Anhängelast 1,9 t)?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Km Stand ist über Tüv Bescheinigungen und Werkstattrechnungen vom Vorgängeropi ( 12 Jahre eine Hand ) zu belegen. Ich gehe davon aus das der kleine auch für 1400 abgegeben wird.
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
heißt Pferd weil man mit dem Pferd fährt. Ganz ohne Volvo
@Pele: geh mal zu dem Ölaugenfähnchenhändlern, da hab ich den uralten Daimler-Dieselstinker für gute Kohle vertickt! Rußt jetzt in Anatolien rum. Günter