Nee is klar. Der Fachhändler will mir die direkt einbauen. Ich suche erst mal Erfahrungen un "billige" Quellen für den Selberschrauber. Würde ja nicht nur in die Firma, sondern auch in meine "Villa" passen. Werner
Ich hab' ja 'ne biologische Alarmanlage (arbeitet nach dem Wauwau-Prinzip), da rate ich von billigen Lösungen ab (Erbkrankheiten, Hüftdysplasie, Allergien, Hautprobleme, und nicht zuletzt oft auch Verhaltensauffälligkeiten). Beim Tierschutz gibt es aber ganz gesunde ab 300,- € aufwärts, etwa . Kann man in der übrigen Zeit auch gut als pers. Fitnesstrainer benutzen .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat ...Gänse sind die besseren "Wachhunde"...und...schmecken auch gut - HuKö nix...
Das sind alles wieder mal völlig haltlose, oder zumindest unbewiesene Behauptungen: das ist noch garnicht 'raus, bzw. gibt es dazu auch ganz andere Meinungen !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von TurtleIhr seid plöd. Bei euch sollen se auch mal einbrechen....
bei mir lässt der Einbrecher höchstens aus Mitleid sein Brieftasche zurück ... immer dran denken, Geld macht nicht glücklich - übrigens: wenn du zu viel hast, teile ich dein Leid gerne mit dir