Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

13.04.2011 18:24
#16 RE: Alarm Antworten

Ich hatte vor einem Jahr mal meinen - damals sündteuren - Eizo Röhrenmonitor verschenken wollen - ohne Erfolg!

Gruß

Roger

mappen Offline




Beiträge: 14.956

13.04.2011 19:22
#17  Alarm Antworten

tach

bei mir kommen sie rein, schaun sich um...

mist, war schon einer vor mir da...

und gehen wieder

gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 45.563

13.04.2011 19:40
#18 RE: Alarm Antworten

Bei mir müssen 'se erstmal durch den Burggraben mit den Alligatoren und Piranhas, dann die glitschige Burgmauer hoch und dabei den Pech attacken ausweichen, sollten sie's doch noch schaffen, werden sie von meiner Bestie totgeleckt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

13.04.2011 19:40
#19 RE: Alarm Antworten

Ich hab vor ein paar Tagen mal einen Vertreter flitzen sehn, nur weil unser Hund Ihn schmusen wollt....



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 109.520

13.04.2011 20:06
#20 RE: Alarm Antworten

Kein Wunder, das Hunderl hat ja auch gekokst!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 33.716

13.04.2011 20:09
#21 RE: Alarm Antworten

Stimmt, der ist ja noch ganz schwarz.

Muck Offline




Beiträge: 7.914

14.04.2011 01:10
#22 RE: Alarm Antworten

Zitat von pelegrino
Ich hab' ja 'ne biologische Alarmanlage (arbeitet nach dem Wauwau-Prinzip

Ma soll den armen Viechern ned undankbar sein. Die san tatsächlich die wirksamste Alarmanlage auf dem Markt.

Bei uns im Haus hams, bevor wir eingezogen san, im Schnitt einskommafünf Mal pro Jahr eingebrochen. Seither in 30 Jahren nie mehr (zuerst spinnerter Foxl, dann furchtsamer Mischling. Seit zwei Jahren ham die Jungen unterm Dach Bioalarm Typ 2).

Einbrecher gehen den Weg des geringsten Widerstands. Keift im Haus eins ein Viech, beehren sie das Nebenhaus.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.04.2011 08:25
#23 RE: Alarm Antworten

Zitat
...Hunde schmecken auch gut...

Soll wohl so sein - Allesfresserfleisch soll generell ganz lecker sein: Schweine, Ratten, Bären, Hunde, Menschen ...

Zitat
...unterm Dach Bioalarm Typ 2...

Hört sich für mich nach Hausschwamm, oder Holzbock an ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Turtle Offline




Beiträge: 14.867

14.04.2011 08:40
#24 RE: Alarm Antworten

Zitat
Die san tatsächlich die wirksamste Alarmanlage auf dem Markt.



Hmm da war der Bulle anderer Meinung. Der hatte letzt n Fall wo n Opa immer abends spazieren ging. Zu den Nachrichtn war er immer wieder zu Hause. Und n großen wachsammen Hund hatte der auch. Als er nach 40 min wieder daheim war wunderte er sich über Stofffetzen an der Tür, dann darüber das die Bude ausgeräumt war. Hatten die Diebe ne Wolldecke mit dem Geruch einer läufigen Hündin durch den Briefschlitz der Tür geschoben.
freaky Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

14.04.2011 08:51
#25 RE: Alarm Antworten

Ja, klappt nicht immer ... meiner ist ja kastriert, aber der freut sich trotzdem über jeden, der vorbeikommt - dabei bellt er laut und lebenslustig. Für Hundekenner kein Problem, für alle anderen wirkt der wie die Bundeswehr (früher): der ist nur zur Abschreckung da!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Muck Offline




Beiträge: 7.914

15.04.2011 01:24
#26 RE: Alarm Antworten

Zitat von pelegrino
Hört sich für mich nach Hausschwamm, oder Holzbock an ...

Naa, nach meiner Sara. Die konnte sich wie der Neuhund unterm Dach sowas von professionell fürchten. Aber das muss man ja nicht dem Einbrecher auf die Nase binden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz