Bei mir zu Haus an der Pinwand hängen 2 von"Button-Man" Axel produzierte Buttons vom W-Treff 2002 + 2003 Leider konnte diese Tradition mangels Buttonmaschine nicht fortgeführt werden.
Ich würde mich freuen einen W-Treff 2011 Button erwerben zu können - und ganz sicher auch die alten Hasen hier im Forum.
Ich bin auch ein dankbarer Abnehmer aller Variationen von W-Devotionalien für meine W-Teile-Vitrine Übergabe am W-Treffen bitte. Der Prototyp vom Drachenfest letzte Woche hat schon seinen festen Platz.
Ich hätt auch gern 2x rot-weiß, 2x grün, 2x schwarz und 2x W-Treff, falls erhältlich. Übergabe gern am W-Treff.
Und ne Anregung hätt ich auch noch: Da so langsam die W800 dazustößt, wie wär's mit einem "hubraumübergreifenden" Button? Z.Bsp. den rot-weißen mit einem W in der Mitte und "Kawasaki" drunter im weißen Rand?
Bei mir zu Haus an der Pinwand hängen 2 von"Button-Man" Axel produzierte Buttons vom W-Treff 2002 + 2003 Leider konnte diese Tradition mangels Buttonmaschine nicht fortgeführt werden.
Ich würde mich freuen einen W-Treff 2011 Button erwerben zu können - und ganz sicher auch die alten Hasen hier im Forum.
Da hast Du voll ins Schwarze getroffen, Skoki. Ich habe auch schon wieder einige Anfragen nach "Treffen"-Buttons mit der entsprechenden Jahreszahl drauf bekommen, die müssen ja nicht unbedingt künstlerisch wertvoll sei. Einfach so als schöne Erinnerung halt.