quad62
05.04.2011 12:00
Hallo Leute War am Samstag 02. April auf der Schwägalp (beim Säntis in der Schweiz) und da habe ich eine wirklich schön zurechtgemachte W650 mit Züricher-Nummernschild gesehen. Angeschrieben mit Ace Cafe Karle (soweit ich mich recht erinnere...). Weiss jemand wer das ist und wie ich diesen Herrn erreichen kann? Grüsse Louis
Zitat von quad62 W650 Treiber Mac oder PC?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
quad62
05.04.2011 17:08
Du bist ja ein lustiges Kerlchen ;-)) Hab die Werkstatt gefunden, welche den Umbau gemacht hat! Grüsse Louis
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W650_13.jpg
über die Farbe einer Sitzbank kann man ewig streiten, aber schön isse
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
hallo quad62 ist die besagte Werkstatt in Zürich?? wäre ja interessant. Beste Grüsse aus dem Zürcher-Oberland Marcel (derauchwtreibentut)
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Soulie
05.04.2011 18:09
Polieren hin oder her - ich kann nicht behaupten, dass mir die Caffer-W besser gefällt als die originale. Vor allem: Wassn daran Caffer?
Zitat Der Besitzer hat schon weitere Ideen. Er möchte noch eine Öltemperatur-Anzeige, eine edle Fussrastenanlage und einen anderen Scheinwerfer. Ich kann ihn verstehen. Gruß Soulie
Zitat von quad62 Du bist ja ein lustiges Kerlchen ;-)) Ich habe mit dem Wort "Treiber" ähnliche Probleme wie mit dem Wort "Biker"...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Zitat Der Besitzer hat schon weitere Ideen. Er möchte noch eine Öltemperatur-Anzeige, eine edle Fussrastenanlage und einen anderen Scheinwerfer. ...und wieso braucht man fuer sowas ne Werkstatt? Kann der Besitzer nich selber nen anderen Scheinwerfer dranschrauben?
PeWe
05.04.2011 20:21
Ich find die Karre geil, wobei ich diesen Umbau eher in den Begriff oder in die Richtung eines klassischen Roadsters einsortieren würde... Cafe-Racer geht irgendwie anderst.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Was ist ein "klassischer Roadster"? Bei klassischen Motorrädern habe ich bislang noch nie den Begriff "Roadster" gehört. Sind das nicht eher Autos?
Grüße Falcone
PeWe
05.04.2011 20:49
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
05.04.2011 20:49
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung