Ulf
04.04.2011 16:07
kolmi
04.04.2011 17:54
verdammt jetzt passt das zwar, aber ab sowas bei 3500 Umdrehungen is plötzlich der Durchzug weg und erst ab 5000 geht wieder weng mehr ich werd Wahnsinnig mit der Kiste
Serpel
04.04.2011 18:38
Typischer Fall von kaputt geschraubt ... Gruß Serpel
3-Rad
04.04.2011 18:40
Zitat ich werd Wahnsinnig mit der Kiste Also ich würde sie dir abkaufen. Husch und weg, Norbert
Moinsen, ...ich biete 500 Teuronen für die kaputtgeschraubte Kiste...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Boah, watt seid ihr fiese Möppen...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
nobbi
04.04.2011 23:04
Zitat von Serpel Typischer Fall von kaputt geschraubt ... Gruß Serpel ....kannste nich alles wieder zurückbauen...?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Tausche immer noch meine Bravo..........?
komplette Heftreihe??????? Welcher Jahrgang?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Na warte, Donnerstag- Rockcafe Zollhaus ! Andy
Zitat von Caferacer59 Na warte, Donnerstag- Rockcafe Zollhaus ne näää nix da, ich will die Hefte nit ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
kolmi
07.04.2011 17:13
Also jetzt hatte ich nochmal Tank unten, Seitenverkleidung ab. Hab mal die Luftfilter gecheckt, dabei is mir aufgefallen, wenn ich durch den Schlitz in die Airbox schaue, dann ist es auf der linken Seite komplett trocken, auf der rechten hingegen siehts aus wie in ner Tropfsteinhöle. Könnte das etwas mit dem beschriebenem Problem zu tun haben? Schätze mal nicht, dass das normal ist. Gruß Simon
piko
07.04.2011 17:22
Ähhmmm ... welches Problem? Rechts geht die Kurbelgehäuseentlüftung rein ... da ölts immer ein wenig, das dürfte also normal sein zumindest wenn kein Öl drin steht?! piko, dessen rechter lufi auch öliger war
warum einfach wenn's kompliziert geht
Ja, Kolmi, wie Piko schreibt, rechts ist´s öliger. Öffne mal die Stopfen an den Ablassschläuchen des Lufi-Kastens und schau mal nach, was da so rauskommt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung