So, 1. April ist vorbei - und das Drachenfest war heute. Die Wahrheit hat uns wieder. Die Probefahrt auf Brunos W800 zeigte, es geht wirklich was. Gerade noch die Probefahrt auf der serienmäßigen W800 frisch in Erinnerung und deren zähes Verhalten in oberen Drehzahlen, zeigte nun Brunos W800 den wahren Charakter, der in einem 800ccm-Langhuber steckt. Das Ding geht wie Sau. Ruckzuck auf 180 (Tachowert) und eiligst dreht sie in den Begrenzer. Spätetstens nach der heutigen Probefahrt ist klar: Die neue W ist die bessere W. Zumindest als Dötsch-W800. Auf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt. Zwei Teile sind dem aufmerksamen Beobachter jedoch nicht entgangen: Das eine war mehr oder weniger rund, das andere dafür ziemlich rechteckig. Und ich bin mir sicher, da geht noch mehr.
Und Triumph-Fahrer können sich in Taiwan schon mal warme Jäckchen ordern!
Zitat von FalconeAuf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt. Zwei Teile sind dem aufmerksamen Beobachter jedoch nicht entgangen: Das eine war mehr oder weniger rund, das andere dafür ziemlich rechteckig. Und ich bin mir sicher, da geht noch mehr.
Ein paar vage Andeutungen hat er noch gemacht, nix konkretes ... Offensichtlich ist das rechteckige Teil wirklich noch nicht richtig in Betrieb, also geht sicher noch was. Wobei sie jetzt schon verdammt viel Spass macht.
Und nun weiß ich ja auch, daß die Fußrastennippel bis zum Asphalt reichen.
Also diejenige welche ich gestern unter meinem Allerwertesten hatte, war Serie. Man sollte allerdings nicht glauben was ein 8mm Löchlein im letzten Auspuffstehblech anrichtet.
Der CHEstrella der, der den kennt, welcher einen langen Bohrer hat.
Zitat von FalconeAuf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt.
Falls die Drosselung tatsächlich via Zündbox erfolgt (wie Ulf ja schon gemunkelt hatte und wovon man auch ausgehen kann, wenn man die Drehmomentkurve anguckt), dann geht das wohl "nur" über ein anderes Mapping.
(Deswegen kam mir der "Aprilscherz" gleich extrem unglaubwürdig vor, mo sogn ... )
Anbei noch ein paar Impressionen, so grinse ich heute morgen immer noch:
Der CHEstrella
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alexander_W800 020.jpg Alexander_W800 022.jpg Alexander_W800 025.jpg Alexander_W800 026.jpg
Hier noch ein erster Umbau von Umbach aus Heilbronn. GFK-Sitz komplett handgefertigt und in der Ausführung absolut TOP.
Der CHEstrella
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alexander_W800 015.jpg Alexander_W800 016.jpg Alexander_W800 017.jpg Alexander_W800 018.jpg