Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.474

02.04.2011 19:00
W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

So, 1. April ist vorbei - und das Drachenfest war heute. Die Wahrheit hat uns wieder.
Die Probefahrt auf Brunos W800 zeigte, es geht wirklich was. Gerade noch die Probefahrt auf der serienmäßigen W800 frisch in Erinnerung und deren zähes Verhalten in oberen Drehzahlen, zeigte nun Brunos W800 den wahren Charakter, der in einem 800ccm-Langhuber steckt. Das Ding geht wie Sau. Ruckzuck auf 180 (Tachowert) und eiligst dreht sie in den Begrenzer.
Spätetstens nach der heutigen Probefahrt ist klar: Die neue W ist die bessere W. Zumindest als Dötsch-W800.
Auf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt.
Zwei Teile sind dem aufmerksamen Beobachter jedoch nicht entgangen: Das eine war mehr oder weniger rund, das andere dafür ziemlich rechteckig.
Und ich bin mir sicher, da geht noch mehr.

Und Triumph-Fahrer können sich in Taiwan schon mal warme Jäckchen ordern!

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.04.2011 20:13
#2 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat
Das Ding geht wie Sau. Ruckzuck auf 180 (Tachowert) und eiligst dreht sie in den Begrenzer.



oje... da waren heute wieder die Raser in Thüringen unterwegs !
oder biste extra dafür auf die die Bahn gefahren ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.04.2011 20:23
#3 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat von Falcone

Und Triumph-Fahrer können sich in Taiwan schon mal warme Jäckchen ordern!




Ha! Du hast keine Ahnung was bei der Triumph so geht

Wenn meine wieder zusammengebaut ist darfste gerne mal anschmecken kommen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

02.04.2011 20:38
#4 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat
darfste gerne mal anschmecken kommen


Mach ich.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

02.04.2011 21:58
#5 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat von Falcone
So, 1. April ...Und Triumph-Fahrer können sich in Taiwan schon mal warme Jäckchen ordern!



... ich habs gemerkt...

Gruß Ludwig

der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

02.04.2011 22:04
#6 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat von Falcone
Auf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt.
Zwei Teile sind dem aufmerksamen Beobachter jedoch nicht entgangen: Das eine war mehr oder weniger rund, das andere dafür ziemlich rechteckig.
Und ich bin mir sicher, da geht noch mehr.


Ein paar vage Andeutungen hat er noch gemacht, nix konkretes ...
Offensichtlich ist das rechteckige Teil wirklich noch nicht richtig in Betrieb, also geht sicher noch was.
Wobei sie jetzt schon verdammt viel Spass macht.

Und nun weiß ich ja auch, daß die Fußrastennippel bis zum Asphalt reichen.

171
five kicks only

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.04.2011 22:05
#7 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Ich träum ja immer noch mindestens von einer 830er W.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.04.2011 23:48
#8 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat
...mindestens von einer 830er W.




Paaaahh, es geht nix über 850 ccm, is wohl klar.

DAS heisst dann aber auch eideutig: HUB vergrössern !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.04.2011 08:47
#9 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Also diejenige welche ich gestern unter meinem Allerwertesten hatte,
war Serie.
Man sollte allerdings nicht glauben was ein 8mm Löchlein im letzten
Auspuffstehblech anrichtet.



Der CHEstrella
der, der den kennt, welcher einen langen Bohrer hat.

viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2011 09:08
#10 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Zitat von Falcone
Auf die Frage, was er nun daran gemacht hat, hat der Meister nur mild gelächelt.

Falls die Drosselung tatsächlich via Zündbox erfolgt (wie Ulf ja schon gemunkelt hatte und wovon man auch ausgehen kann, wenn man die Drehmomentkurve anguckt), dann geht das wohl "nur" über ein anderes Mapping.

(Deswegen kam mir der "Aprilscherz" gleich extrem unglaubwürdig vor, mo sogn ... )

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.04.2011 09:10
#11 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Anbei noch ein paar Impressionen,
so grinse ich heute morgen immer noch:

Der CHEstrella

viva la vida

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alexander_W800 020.jpg  Alexander_W800 022.jpg  Alexander_W800 025.jpg  Alexander_W800 026.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2011 09:14
#12 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Wer so grinst, hat sie entweder gestern gleich mitgenommen oder den Kaufvertrag unterschrieben. (Oder er grinst immer so ... )

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.04.2011 09:16
#13 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Hier noch ein erster Umbau von Umbach aus Heilbronn. GFK-Sitz komplett
handgefertigt und in der Ausführung absolut TOP.

Der CHEstrella

viva la vida

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alexander_W800 015.jpg  Alexander_W800 016.jpg  Alexander_W800 017.jpg  Alexander_W800 018.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2011 09:19
#14 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

Das Grün vom Bürzel hat aber ’n andern Ton ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2011 09:20
#15 RE: W800 kann wirklich mehr Leistung Antworten

... und sag jetzt nicht, das liegt am Foto!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz