Mir reicht's einfach mit Paul's & Co's ewiger Ans-Bein-Pinkelei wegen meiner Person und meines Umbaus. - Die Karre kommt weg & Ihr seid mich los.
W650 erstes Modelljahr (dünnachser) ca 36500 km (ich hab nicht geguggt, aber so in etwa kommt's hin). TÜV fällig. - Aussehen: s.Galerie. Über'n Preis hab ich mir keine Gedanken gemacht. Wer'se will soll einfach ein Angebot machen.
Ich hätt da ne gebrauchte Bravo 50 elektronic. Wir könnten ja tauschen. Die is wie aussem Laden. Legst halt noch nen Hunni drauf und wir sind im Geschäft!
wenn ich nicht wüste, das heute der erste April ist hätte ich gesagt:" Schade, das ich meiner Frau versprochen habe diese Woche kein Geld mehr für W-Kram aus zugeben.
Gruß Norbert, der fände, das du hier fehlen würdest.
Zitat von BrauchiMir reicht's einfach mit Paul's & Co's ewiger Ans-Bein-Pinkelei wegen meiner Person und meines Umbaus. - Die Karre kommt weg & Ihr seid mich los.
Menno, und grad heut, wo die Sonne so schön scheint, wollte ich ein paar Fotos für die Forums-Möppi-Galerie machen. Aber wennze so ne Lusche bist, daß du dir von nem verbalen Möchtegern-Lustmolch den Spass an der W verderben lässt, kam dein Wunsch nach der Galerie wohl auch nicht von Herzen.
Boah Brauchi, das finde ich ja gut!!! Würde Dir für Deinen Schrotthaufen nen Hunni bieten. Die Räder würde ich gerne mal probieren. Lüneburg ist ja nicht weit wech...
Ach ja, hätte ich das am Mittwoch gewust, wäre ich die paar Meter von Buchholz auch noch hochgefahren und hätte sie gleich eingeladen, um die Räder dann für teuer Geld dem Ziro zu verkloppen.