Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.04.2011 20:22
Mir reicht's Antworten

Mir reicht's einfach mit Paul's & Co's ewiger Ans-Bein-Pinkelei wegen meiner Person und meines Umbaus. - Die Karre kommt weg & Ihr seid mich los.

W650 erstes Modelljahr (dünnachser) ca 36500 km (ich hab nicht geguggt, aber so in etwa kommt's hin). TÜV fällig. - Aussehen: s.Galerie. Über'n Preis hab ich mir keine Gedanken gemacht. Wer'se will soll einfach ein Angebot machen.

Schönes Restleben,



Edith: Viel Spaß beim Lästern!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

01.04.2011 20:28
#2 RE: Mir reicht's Antworten

Ich hätt da ne gebrauchte Bravo 50 elektronic. Wir könnten ja tauschen. Die is wie aussem Laden. Legst halt noch nen Hunni drauf und wir sind im Geschäft!

Andy

Hobby Online




Beiträge: 41.736

01.04.2011 20:36
#3 RE: Mir reicht's Antworten

Zitat
W650 erstes Modelljahr (dünnachser)



also praktisch unverkäuflich....
wer will denn so was ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.04.2011 20:54
#4 RE: Mir reicht's Antworten

... hab schon'n neues bastelprojekt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

01.04.2011 20:56
#5 RE: Mir reicht's Antworten

Zitat
... hab schon'n neues bastelprojekt.



Meine Bravo?

OK wann treffen wir uns zur Übergabe?

Gruß Andy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.04.2011 22:02
#6 RE: Mir reicht's Antworten

Hallo Brauchi,

wenn ich nicht wüste, das heute der erste April ist hätte ich gesagt:" Schade, das ich meiner Frau versprochen habe diese Woche kein Geld mehr für W-Kram aus zugeben.

Gruß Norbert, der fände, das du hier fehlen würdest.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.04.2011 22:08
#7 RE: Mir reicht's Antworten

Brauchi, meine Zuckerschnute

Heul doch

Kussi
Ulf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

02.04.2011 09:33
#8 RE: Mir reicht's Antworten

Zitat von Brauchi
Mir reicht's einfach mit Paul's & Co's ewiger Ans-Bein-Pinkelei wegen meiner Person und meines Umbaus. - Die Karre kommt weg & Ihr seid mich los.


Menno, und grad heut, wo die Sonne so schön scheint, wollte ich ein paar Fotos für die Forums-Möppi-Galerie machen.
Aber wennze so ne Lusche bist, daß du dir von nem verbalen Möchtegern-Lustmolch den Spass an der W verderben lässt, kam dein Wunsch nach der Galerie wohl auch nicht von Herzen.

Da kann ich die Knipse auch zu Hause lassen.

171
five kicks only

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.04.2011 10:31
#9 RE: Mir reicht's Antworten

Boah Brauchi, das finde ich ja gut!!! Würde Dir für Deinen Schrotthaufen nen Hunni bieten. Die Räder würde ich gerne mal probieren. Lüneburg ist ja nicht weit wech...

Gruß vom ziro

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.04.2011 10:40
#10 RE: Mir reicht's Antworten

Ach ja, hätte ich das am Mittwoch gewust, wäre ich die paar Meter von Buchholz auch noch hochgefahren und hätte sie gleich eingeladen, um die Räder dann für teuer Geld dem Ziro zu verkloppen.

Gruß Norbert

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.04.2011 19:54
#11 RE: Mir reicht's Antworten

So hätten wir das machen können, Blödmann!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.04.2011 19:58
#12 RE: Mir reicht's Antworten

Keine Ursache, hätte ich doch gerne gemacht.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.04.2011 20:04
#13 RE: Mir reicht's Antworten

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.04.2011 22:16
#14 RE: Mir reicht's Antworten

... bau' ich'se halt weiter.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

03.04.2011 22:22
#15 RE: Mir reicht's Antworten

Dann musst du auch weiterhin mit Paules Inkontinenz rechnen.
Weitermachen!

Seiten 1 | 2 | 3
Schlachtfest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz