Wir sind Fiona und Greg und leben in der schönen Schweiz!
Ich (greg) fahre eine Triumph Thunderbird Sport und Fiona eine wunderschöne W650. Den Jahrgang weiss ich jetzt leider nicht auswendig, aber das kann Fiona sicher noch vervollständigen! Zum Alter kann ich sagen das wir beide noch sehr Grün hinter den Ohren sind. Es steht noch keine 3 am Anfang :D Die W ist noch ziemlich frisch in der Familie, daher werden sicher noch einige, vielleicht naive Fragen auftreten... jedenfalls danke nochmals an alle Forumsmitglieder die bereits im anderen Thread so schnell behilflich waren! So sind wir sicher bald wider zu zweit auf der Strasse :D
Herzlich willkommen, ihr zwei Youngster ! Wobei die Motorradwahl, vor allem in dieser Kombination, nicht nur von Geschmack, sondern auch von innerer Reife zeugt. Respekt. Ich kann mich gut erinnern, wie mein Schwager auf seiner TBS und ich auf meiner W bei einer unserer ersten gemeinsamen Fahrten im Jahr 2000 einer gleichen Motorrad-Paarung begegnet sind, allerdings wie bei euch mit Männlein & Weiblein. Hier im Forum gibt´s auch ein paar, die sich bestimmt noch äußern werden.
Viel unfallfreien Spaß mit den beiden Hübschen und auch hier mit uns, äh, Wind- und Wettergegerbten...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ja, herzlich willkommen! Und wenn es zum W-Tretfen nach Thüringen doch etwas weit ist (was ich verstehen könnte) - die W-Fahrer fallen in den Sommermonaten auch regelmäßig in den Großen Bergen ein. Diverse Eidgenossen haben da dann auch schon erfolgreich gelauert, so dass einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege steht.