Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fiona & Greg Offline



Beiträge: 9

29.03.2011 18:08
Hallo zusammen! Antworten

Wir sind Fiona und Greg und leben in der schönen Schweiz!

Ich (greg) fahre eine Triumph Thunderbird Sport und Fiona eine wunderschöne W650. Den Jahrgang weiss ich jetzt leider nicht auswendig, aber das kann Fiona sicher noch vervollständigen! Zum Alter kann ich sagen das wir beide noch sehr Grün hinter den Ohren sind. Es steht noch keine 3 am Anfang :D Die W ist noch ziemlich frisch in der Familie, daher werden sicher noch einige, vielleicht naive Fragen auftreten... jedenfalls danke nochmals an alle Forumsmitglieder die bereits im anderen Thread so schnell behilflich waren! So sind wir sicher bald wider zu zweit auf der Strasse :D

Lieber Gruss

Greg

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

29.03.2011 18:20
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

Dann mal willkommen hier bei den W-rückten.

Manchmal ist der Ton etwas rauer,aber immer lich.
Das liegt daran das die meisten hier sich persönlich kennen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.03.2011 18:26
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

Tach zusammen und herzlich willkommen, dat wird schon klappen ...


nur vorm Buggy muß man sich in Acht nehmen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.173

29.03.2011 19:18
#4 RE: Hallo zusammen! Antworten

Herzlichs Servus auch aus München in die Schwietz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

OllZ Offline



Beiträge: 1.122

29.03.2011 19:22
#5 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo,

willkommen hier und eine Menge Spass.

Geschmack setzt sich eben durch.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.03.2011 19:42
#6 RE: Hallo zusammen! Antworten

Herzlich willkommen, ihr zwei Youngster !
Wobei die Motorradwahl, vor allem in dieser Kombination, nicht nur von Geschmack, sondern auch von innerer Reife zeugt. Respekt.
Ich kann mich gut erinnern, wie mein Schwager auf seiner TBS und ich auf meiner W bei einer unserer ersten gemeinsamen Fahrten im Jahr 2000 einer gleichen Motorrad-Paarung begegnet sind, allerdings wie bei euch mit
Männlein & Weiblein.
Hier im Forum gibt´s auch ein paar, die sich bestimmt noch äußern werden.

Viel unfallfreien Spaß mit den beiden Hübschen und auch hier mit uns, äh, Wind- und Wettergegerbten...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

PeWe Offline




Beiträge: 20.989

29.03.2011 20:04
#7 RE: Hallo zusammen! Antworten

Auch ein herzliches Willkommen von mir...

Wünsche viel Spaß hier und hoffe Ihr seit aufgeschlossener wie unser Schweizer Phantom, der sich noch nie hat sehen lassen...

Unser W-Treffen 2011 wäre eine schöne Gelegenheit dazu...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

29.03.2011 20:07
#8 RE: Hallo zusammen! Antworten

Ja, herzlich willkommen!
Und wenn es zum W-Tretfen nach Thüringen doch etwas weit ist (was ich verstehen könnte) - die W-Fahrer fallen in den Sommermonaten auch regelmäßig in den Großen Bergen ein. Diverse Eidgenossen haben da dann auch schon erfolgreich gelauert, so dass einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 45.042

29.03.2011 20:18
#9 RE: Hallo zusammen! Antworten

Die lauern immer an den hohlen Gassen, das hat hier Tradition. Hallo Fiona & Greg, willkommen im Forum der Unberechenbaren ...

Weshalb aber ein Account für zwei Personen? Müssen wir Elektronen sparen?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

29.03.2011 20:25
#10 RE: Hallo zusammen! Antworten

Vielleicht frisch verliebt?

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.182

29.03.2011 20:42
#11 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hoi Ihr zwei und herzlich willkommen!

Von einem, der Euch lieb und teuer ist ....




von einem Franken.

171
five kicks only

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 20:49
#12 RE: Hallo zusammen! Antworten

Ein herzliches Grüzi wohl!
Helvetia ist nicht weit weg von mir.....
Und ich bin der Forumsmitgliederbesuchfan!
Viel Freid hier.

Der südliche CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.03.2011 20:55
#13 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat von CHEstrella
Und ich bin der Forumsmitgliederbesuchfan!


stimmt, jut zurück jekommen????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.616

29.03.2011 20:59
#14 RE: Hallo zusammen! Antworten

Herzlich Willkommen. Ich bleibe dabei, alles Bekloppte hier. Wie im richtigen Leben!

Gruß Andy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 21:01
#15 RE: Hallo zusammen! Antworten

@ Sukasta
klaro, hab noch ein wenig Demo mitgemacht, und war dann gegen 20.00 zuhause.
Und hatte schon wieder Durst.


Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2
«« Der auch...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz