Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 7.839

26.03.2011 22:14
Ist das nicht die Pozilei Antworten

Jo, das is die Pozilei. Is da ned ein Depp dabei?

http://kurier.at/nachrichten/2084417.php

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.03.2011 00:33
#2 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

hier gibt es einen Polei-Käfer, kräht kein Hahn nach ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.173

27.03.2011 11:02
#3 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

in München foat einer mit ein Schevrollet rum, alte ameriganische Polizeikutsche MIT Gehörn. Stört hier niemand.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.605

27.03.2011 13:02
#4 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Die ham sogar eine eigene Homepage:

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Start-Bullizei.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.03.2011 17:27
#5 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Gibts hier auch - allein in Schönebeck und Umgebung fahren ein Passat, ein VW T3 und meine Wenigkeit mit der Rotax-Resi (allerdings alle "abgerüstet")... ist immer wieder ziemlich lustig ... ... blos Zeit muß man einplanen, da plötzlich nur noch Schleicher vor einem rumeinern ...

Und irgendwie färbt so ein Fahrzeug auch auf den Lenker ab ... ich kriege da anbeblich immer so nen strengen Blick ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MZ R.jpg 
Kirikare Offline




Beiträge: 560

27.03.2011 18:26
#6 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Solange nur der Blick streng ist , nicht der Geruch....

Muck Offline




Beiträge: 7.839

27.03.2011 22:25
#7 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Zitat von Schotte
Und irgendwie färbt so ein Fahrzeug auch auf den Lenker ab ... ich kriege da anbeblich immer so nen strengen Blick ...

Strenger Blick reicht ned. Auf so ein Fahrzeuch gehört mindestens ein Rotlicht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 15:32
#8 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Zitat
Solange nur der Blick streng ist , nicht der Geruch....



Ach was - ein anständiger Kradfahrer riecht nach alter Socke, Schweiß und Kettenfett ... - Diese parfümierten, gegelten Typen nennt man doch "Biker".

Zitat
Auf so ein Fahrzeuch gehört mindestens ein Rotlicht.





Rotlicht?? Das ist doch kein rollender Puff! ... und die Blaulichter liegen in der Garage ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.839

29.03.2011 01:39
#9 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Zitat von Schotte
Ach was - ein anständiger Kradfahrer riecht nach alter Socke, Schweiß und Kettenfett ... - Diese parfümierten, gegelten Typen nennt man doch "Biker".

Das mit den Socken war noch in der Dedeeaa. Im Westen hamma schon lange wasserdichte Stiefel.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.03.2011 11:20
#10 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

electro Offline




Beiträge: 869

29.03.2011 14:41
#11 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten




kicher...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.03.2011 15:24
#12 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Zitat
Das mit den Socken war noch in der Dedeeaa. Im Westen hamma schon lange wasserdichte Stiefel.



Aber Du bist ja nicht aus dem Westen - sondern aus Ösien!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.839

30.03.2011 00:14
#13 RE: Ist das nicht die Pozilei Antworten

Zitat von Schotte
Aber Du bist ja nicht aus dem Westen - sondern aus Ösien!

Ja, es is immer fein, wenn ma was Besonderes ist.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz