Wetterchen wird gut! Also wieviel Kuchen und Kaffebecher???? 1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6)... eintragen, ich kann nicht zählen!
Wetterchen wird gut! Also wieviel Kuchen und Kaffebecher???? 1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) ...
Wetterchen wird gut! Also wieviel Kuchen und Kaffebecher???? 1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) be. schliesst sich den bärlinas an 8)
Wetterchen wird gut! Also wieviel Kuchen und Kaffebecher???? 1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) be. schliesst sich den bärlinas an 8) 9) Brauchi - mit be.'s Ersatzteilen 10)
1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) be. schliesst sich den bärlinas an 8) Brauchi - mit be.'s Ersatzteilen 9) Yoyo 10)Krawalltüte
1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) be. schliesst sich den bärlinas an 8) Brauchi - mit be.'s Ersatzteilen 9) Yoyo 10)Krawalltüte 11)Prenzman +1 mit ?
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
Also Treffen auf dem parkplatz vor dem Teilemarkt an der größten W Zusammenrottung (wo auch immer die dann steht...) 10:00, 11:00, 11:30. ich selbst werde wahrsxcheinlich um 10:00 noch nicht da sein weil ich heute gaaaaanz lange arbeiten muß und denn heute Nacht ja noch (mehrere bei den Teilnehmenern) Apfelkuchen backen muß.... Ich arme Sau! Abfahrt 12:00 dann. leider habe ich aus Zeitmangel leider noch kein Tour ausarbeiten können, aber wir improvisieren halt ein bißchen.... Achim, war dein Posting eine Anmeldung zum Apfelkuchenessen ohne W??? Jan
1) Jan 2) Peter (Kumpel auf XT ) +1 3) Käthe die Racaethe 4) Pedda der vögelnde Surfer 5) Frankie der Taugenix 6) ROST (aber erst späterer Vormittag zum Tourstart) 7) be. schliesst sich den bärlinas an 8) Brauchi - mit be.'s Ersatzteilen 9) Yoyo 10)Krawalltüte 11)Prenzman +1 mit ? 12 Windi
So, bin wohlbehalten zurück. Es war eine schöne Tour und hat Spaß gemacht, euch mal wieder zu treffen. Auch schön zu sehen, dass Achim auf dem Wege der Besserung ist. Jan, dir ein ganz herzliches Dankeschön für die 1a Bewirtung. Du wohnst schon wirklich sehr schön - aber ich wiederhole mich .