Mmh - ich muss zwar eine Taufe für Ostersonntag mit vorbereiten, aber vielleicht kann ich da Karfreitag vorarbeiten...... hätte Lust auf Störkurven und weltbesten Apfelkuchen - yummy! Tom
Moin, Schiete, darf über Ostern arbeiten(Neeeeein, nicht im AKW in Japan) Hätte mal wieder Lust auf Rasen an der Stör gehabt, geht so schon gradausda Nächstes Jahr.... Pfiel Schbass und frohes Fest! Ingo
Moin! Wie wär´s Treffen ab 10:00 auf dem Parkplatz vom Teilemarkt, können ja dort ein 1/2 h- Treffpunkt ausmachen. Dann um 12:00 ein bißchen Fahren (ab Parkplatz- für die die genug rostiges Eisen in ihrem Leben gesehen haben). Dann kann man Nachmittags bei mir noch ein Becherchen Kaffee und ein Stück Kuchen abgreifen und schnacken.... Das ganze erfordert aber ein einigermaßenes Wetterchen, werden wir ja sehen.... Freu mich, hab aber noch gar keine Tour bisher ausgeguckt- zuviel Arbeit um die Ohren- aber zur Not kann man ja einmal hin und zurück auf der Autobahn fahren- da gehts wenigstens immer geradeaus...... Jan