Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.03.2011 00:21
Welche Kölner W .... Antworten

Welche Kölner W hat den heute Abend am Rinkenpfuhl / Ecke Schaafenstraße geparkt????
War fein sauber ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

micka Offline




Beiträge: 2.879

26.03.2011 18:46
#2 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Ralph, du bist nicht der einige Kölner mit ner W.

Hier im Forum gibt/gab es auch noch Jupp. Er fährt eine W in der ganz seltene Farbgebung silber/blau.

Ob er aber so der Putzer ist, keine Ahnung.

Würde gerne mal wissen, wie es ihm geht. Er ist Musiker mit Leib und Seele.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.03.2011 00:39
#3 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Es gibt direkt in Köln noch den Sirion, der sitzt wohl in der Südstadt.

Die W gestern ist in 11 Jahren die vierte, die ich hier in Köln mit K-Nummernschild gesehen habe.

Silber/Blau war sie, fast orginaler Zustand.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.03.2011 10:20
#4 RE: Welche Kölner W .... Antworten

@ Micka:

Jupp hat m.W. ein BM-Kennzeichen.

Ich seh den Jupp ab und zu, er brettert dann an meinem Haus vorbei! Naja... brettert ist jetzt relativ....

Gruß
Buffalo-Bernd

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

27.03.2011 14:05
#5 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Zitat von Sukasta
Es gibt direkt in Köln noch den Sirion, der sitzt wohl in der Südstadt.

Die W gestern ist in 11 Jahren die vierte, die ich hier in Köln mit K-Nummernschild gesehen habe.

Silber/Blau war sie, fast orginaler Zustand.



ich war es aber wirklich nicht, weil: Die W habe ich schon lange verkauft und putzen von Motorrädern habe ich schon immer für überflüssig gehalten
hier in der Südtsadt gab es bis vor kurzem aber noch einen W-Fahrer, die Maschine habe ich aber dieses Jahr noch nicht gesehen, insgesamt hier in Köln wirklich selten - warum auch immer

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

27.03.2011 16:06
#6 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Ja,wo ist den der Jupp? Ich fahre im Moment durch die Eifel,habe ihn aber noch nicht entdeckt.Mal sehen,ob ich ihn in Heimbach treffe.

Bis bald.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.03.2011 14:30
#7 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Steht in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W-650-/19051...=item2c5bbc7dce



Der CHEstrella

viva la vida


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
johannes Offline



Beiträge: 121

30.03.2011 18:49
#8 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Am Samstag oder Sonntag oder wahrscheinlich an beiden Tagen aufm Platz Henriette oberhalb Heimbach. Da wird der Jupp wieder sein - wie immer. Oder fast immer. Gruß, Johannes

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.668

30.03.2011 19:10
#9 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Zitat
Es gibt direkt in Köln noch den Sirion, der sitzt wohl in der Südstadt


Isch kenn nur datt Sion, evver dat wor doch in dä Altstadt
http://www.brauhaus-sion.de/

Gruß Andy

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

30.03.2011 21:48
#10 RE: Welche Kölner W .... Antworten

-Am Samstag oder Sonntag oder wahrscheinlich an beiden Tagen aufm Platz Henriette-

Ja,da werde ich am kommenden Samstag auch wieder sein,einfach schön diese Gegend.

johannes Offline



Beiträge: 121

01.04.2011 13:30
#11 RE: Welche Kölner W .... Antworten

Vorsicht - zwischen Nideggen und Heimbach steht bei Blens neuerdings so eine neuartige Blitzsäule, die übersieht man leicht. Und an der jetzt ausgebauten Strecke ist man schnell über 50. Das kann teuer werden.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz