Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Axel J Online




Beiträge: 13.006

24.03.2011 19:23
Mal wieder Abstimmung ... Antworten

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

24.03.2011 19:32
#2 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

...noch liegen wir weit hinten, meine Stimme hat die W schon...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2011 19:36
#3 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Ich stimme da nicht mit, weil
der Gentleman schweigt und genießt.

Mögen die anderen ihren marktschreierischen 'Kult' küren,
wahre Werte wachsen wie von selbst.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Marc Offline




Beiträge: 784

24.03.2011 19:36
#4 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Klick! Meine auch... Und nachher gibts noch einen Klick vom anderen Rechner, und morgen früh kommt noch ein Klick vom dritten Rechner... ich will ja fair bleiben und nur einen Klick pro Rechner machen.

Gruß
Marc

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

24.03.2011 19:48
#5 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

ich hab auch.

sind schon 16 stimmen

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.03.2011 20:00
#6 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Nein, 17 ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Terzel Offline




Beiträge: 96

24.03.2011 20:04
#7 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

18

Conni Offline




Beiträge: 75

24.03.2011 20:05
#8 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

bin auch dabei

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2011 20:06
#9 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Zitat von Terzel
18



Schämt euch! Habt ihr das nötig?

(Und dann über Spam-Mails jammern )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

24.03.2011 20:17
#10 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

ja.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

24.03.2011 20:22
#11 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Ich habe jetzt zwar fett gelogen, obwohl meine Mutti immer gesagt hat, das darf man nicht - aber um des Forums willen habe ich auch für die W gestimmt

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2011 20:25
#12 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Zitat von 3-Rad
ja.


Also gutt - weitermachen, ihr Spielratzen!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

24.03.2011 20:30
#13 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Zitat von Falcone
... aber um des Forums willen habe ich auch für die W gestimmt

Ich hab ’s mir gerade fest vorgenommen, aber wenn ich dann all die schönen Optionen daneben sehe, schaff ich ’s einfach nicht (da gibt ’s ja immerhin ’ne R 1100 RS zur Auswahl).

Muss ich mir noch überlegen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

24.03.2011 20:33
#14 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss! Wähle W!

Grüße
Falcone

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.03.2011 20:35
#15 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Moin,

Stimme Nr. 29. Los Leute, da geht noch was!!!!!!!!


Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz