Ich stimme da nicht mit, weil der Gentleman schweigt und genießt.
Mögen die anderen ihren marktschreierischen 'Kult' küren, wahre Werte wachsen wie von selbst.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Klick! Meine auch... Und nachher gibts noch einen Klick vom anderen Rechner, und morgen früh kommt noch ein Klick vom dritten Rechner... ich will ja fair bleiben und nur einen Klick pro Rechner machen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Falcone... aber um des Forums willen habe ich auch für die W gestimmt
Ich hab ’s mir gerade fest vorgenommen, aber wenn ich dann all die schönen Optionen daneben sehe, schaff ich ’s einfach nicht (da gibt ’s ja immerhin ’ne R 1100 RS zur Auswahl).