Ich hab mal für BMW gestimmt, damit die W nicht auch noch zum Ziel der Begierde der Unwürdigen mutiert.
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat Ich hab mal für BMW gestimmt, damit die W nicht auch noch zum Ziel der Begierde der Unwürdigen mutiert.
Es wird nix helfen, monti. Wenn die Meute mal in Wallung gerät, bricht die Stampede aus ... kamma nix machen, außer Trittbrett fahren und wie alle Aktienspekulanten auch auf hohe Gebrauchtpreise setzen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich find die Mischung etwas merkwürdig. Ob Guzzi Lehmann oder Xt 500 oder GPZ900, da kann man geteilter Meinung sein. Aber was soll die neue Horex (gibts die schon?) und einige andere in der Liste. Außerdem: was ist gemeint mit "die Besten"? Die Leistungsdaten? Mit oder ohne Elektronik? Das Aussehen? Das Gewicht? Universelle Eignung? Hab jedenfalls für SR500 gestimmt.