Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Watzmann Offline




Beiträge: 2.314

24.03.2011 20:38
#16 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.03.2011 20:45
#17 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Ich hab mal für BMW gestimmt, damit die W nicht auch noch zum Ziel der Begierde der Unwürdigen mutiert.


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Serpel Offline




Beiträge: 45.041

24.03.2011 20:59
#18 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

... bin immer noch am Überlegen ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2011 21:01
#19 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Zitat
Ich hab mal für BMW gestimmt, damit die W nicht auch noch zum Ziel der Begierde der Unwürdigen mutiert.


Es wird nix helfen, monti.
Wenn die Meute mal in Wallung gerät, bricht die Stampede aus ... kamma nix machen, außer Trittbrett fahren und wie alle Aktienspekulanten auch auf hohe Gebrauchtpreise setzen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 33.580

24.03.2011 21:03
#20 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Bitte nicht für die W stimmen, Serpel.

Deine Stimme hätte irgendwie etwas entwürdigendes für die W.

Du solltest lieber für deinen Plastkeimer stimmen.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 45.041

24.03.2011 21:25
#21 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

... ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

Gruß
Serpel

Martina Online




Beiträge: 865

24.03.2011 21:27
#22 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Nun habe ich auch meine Stimme abgegeben.

Für die legendäre XT500 natürlich.





Grüße von

Martina

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.03.2011 21:28
#23 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Yepp.

Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.023

24.03.2011 21:41
#24 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Victory Vision und Helix hattense nich
Also doch W

Grüße
Ulf

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2011 21:46
#25 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Na ratet mal was ich geklickt habe.


Der CHEstrella

viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

24.03.2011 21:49
#26 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Vespa?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2011 21:55
#27 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Manno Buggy.


Der CHEstrella

viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

24.03.2011 23:27
#28 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

52

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.03.2011 00:06
#29 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Ich find die Mischung etwas merkwürdig. Ob Guzzi Lehmann oder Xt 500 oder GPZ900, da kann man geteilter Meinung sein. Aber was soll die neue Horex (gibts die schon?) und einige andere in der Liste. Außerdem: was ist gemeint mit "die Besten"? Die Leistungsdaten? Mit oder ohne Elektronik? Das Aussehen? Das Gewicht? Universelle Eignung? Hab jedenfalls für SR500 gestimmt.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.03.2011 00:13
#30 RE: Mal wieder Abstimmung ... Antworten

Warm, Nobbi, fast heiß..........

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz