#31 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Jedem Bundesland den Ministerpräsidenten den es verdient! Ich will für euch das beste hoffen - allein mir fehlt der Glaube. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
#32 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat von W-iedehopf Jedem Bundesland den Ministerpräsidenten den es verdient! was mußte man denn machen, um mit Rütgers, dem ex Zukunftsminister bestraft zu werden
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#33 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Guck dir das Sauerland an, oder Münster - schwärzer gehts nicht! Da kann passieren was will, die wählen IMMER CDU Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Helmut
24.03.2011 23:03
#34 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat Brüderle: AKW-Moratorium ist nur Wahlkampf-Taktik komisch das war mir von Anfang an klar ! bin nur ich so schlau... oder halten "DIE" uns alle für so blöd ? Helmut
#35 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat von Helmut Zitat Brüderle: AKW-Moratorium ist nur Wahlkampf-Taktik ... oder halten "DIE" uns alle für so blöd ?
jaaa
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#36 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
#37 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat von Helmut Zitat Brüderle: AKW-Moratorium ist nur Wahlkampf-Taktik komisch das war mir von Anfang an klar ! bin nur ich so schlau... oder halten "DIE" uns alle für so blöd ? Helmut
klar war das jedem mit IQ über Zimmertemperatur ... nur das es ein Minister ausspricht ist halt neu
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
U-W
25.03.2011 21:19
#38 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
deswegen musste jetzt der BdI-Präsi auch heute seinen Hut nehmen.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
#39 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat von U-W deswegen musste jetzt der BdI-Präsi auch heute seinen Hut nehmen. och der arme .... (übrigens Hauptgeschäftsführer und nicht präsi) aber keine sorge der fällt weich, als alter CSU Landesminister mit besten Kontakten zur Industrie wird der nicht hart aufschlagen sondern sehr weich in 3 bis 7 Aufsichtsräten landen.
#40 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
#41 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Muck
26.03.2011 01:27
#42 RE: moratorium - brüderle spricht klartext ....
Antworten
Zitat von der W Jörg klar war das jedem mit IQ über Zimmertemperatur ... nur das es ein Minister ausspricht ist halt neuWar auch neu, dass die Roth offen gesagt hat: Eh samma pro forma traurig weng der Opfer, aba jezz mach ma politische Geschäfte damit? Ich verfolge ja eure Politik nicht gar so genau.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung