Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Winnie Offline




Beiträge: 51

20.03.2011 11:36
Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Hallo Leute

am Sonntag, den 10.04.2011 findet in Puchheim ein Motorradgottesdienst statt.

Treffpunkt: 13.30 Uhr Oskar von Miller Straße 1 – FFB
Abfahrt: 14.00 Uhr Korso über Gelbenholzen-Gilching-Germering-Puchheim
Gottesdienst:….. 15.00 Uhr….. Evang. Kirche, Allinger Straße 24 – Puchheim
Danach hat man noch Zeit für Gegrilltes und gemütliches Beisammensein.

Näheres findet Ihr unter:
http://ej-ffb.de/2011/02/motorrad-gottesdienst/

wär schön wenn wir W´ler uns mal wieder treffen.

Grüße

Winnie

vivere per mangiare,non mangiare per vivere.

Winnie Offline




Beiträge: 51

01.04.2011 19:29
#2 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Hallo Südstaatler

was ist los mit euch?
keiner meldet sich!
noch im Winterschlaf?

vivere per mangiare,non mangiare per vivere.

Muck Online




Beiträge: 7.914

02.04.2011 02:44
#3 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Bin zwar kein Südstaatler, weil zu weit südlich. Aber sogar bei uns gehen die Mopeten nie in die Kirche.

Winnie Offline




Beiträge: 51

09.04.2011 10:05
#4 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

An die Skeptiker - Kirchgang ist freiwillig!

Die Band spielt aber live "in" der Kirche! - hoffentlich aber auch danach draussen beim gemütlichen Beisammensein und Grillen.

bis dann

Winnie


vivere per mangiare,non mangiare per vivere.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

09.04.2011 14:35
#5 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

ebenfalls morgen für die Hessen

http://www.vcm-ffm.de/anlassen.html

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.04.2011 19:49
#6 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Zitat
noch im Winterschlaf?


Nööö.

Hi Winnie,

nix für ungut, aber a) bin ich kein zahlendes Mitglied der Gemeinde und möchte daher konsequenterweise auch nicht im Rahmenprogramm schmarotzen.
b) Groß-Korsos mit mehr als 8 bis 9 Moppeden (dann aber von mir aus auch 2 Wochen durch die Alpen) sind auch nicht meines.

Ich troll mich morgen lieber ins Abseitige und bringe dem lieben Herrgott das eine oder andere Brandopfer unter einem schattigen und bewunderungswürdigen Vertreter seiner floralen Schöpfung, um seiner zu huldigen.


Bei anderer Gelegenheit aber wieder mal gerne.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Winnie Offline




Beiträge: 51

10.04.2011 19:26
#7 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Hallo Leute

Anbei ein paar Bilder vom MoGo


vivere per mangiare,non mangiare per vivere.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10042011266.jpg  10042011277.jpg  10042011280.jpg  10042011285.jpg 
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

10.04.2011 22:11
#8 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten
Winnie Offline




Beiträge: 51

11.04.2011 19:06
#9 RE: Motorradgottesdienst Fürstenfeldbruck Antworten

Hier noch der Link des Veranstalters/ Rückblick:

http://www.ej-puchheim.de/cms/rueckblick/mogo-2011.html

vivere per mangiare,non mangiare per vivere.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz