am Sonntag, den 10.04.2011 findet in Puchheim ein Motorradgottesdienst statt.
Treffpunkt: 13.30 Uhr Oskar von Miller Straße 1 – FFB Abfahrt: 14.00 Uhr Korso über Gelbenholzen-Gilching-Germering-Puchheim Gottesdienst:….. 15.00 Uhr….. Evang. Kirche, Allinger Straße 24 – Puchheim Danach hat man noch Zeit für Gegrilltes und gemütliches Beisammensein.
nix für ungut, aber a) bin ich kein zahlendes Mitglied der Gemeinde und möchte daher konsequenterweise auch nicht im Rahmenprogramm schmarotzen. b) Groß-Korsos mit mehr als 8 bis 9 Moppeden (dann aber von mir aus auch 2 Wochen durch die Alpen) sind auch nicht meines.
Ich troll mich morgen lieber ins Abseitige und bringe dem lieben Herrgott das eine oder andere Brandopfer unter einem schattigen und bewunderungswürdigen Vertreter seiner floralen Schöpfung, um seiner zu huldigen.
Bei anderer Gelegenheit aber wieder mal gerne.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10042011266.jpg 10042011277.jpg 10042011280.jpg 10042011285.jpg