Hallo Leute, ich gebe vorerst als Gesamtpaket folgende W-Teile ab: Five Stars Topcase Rack, Zustand sehr gut Original Rücklichthalter+Rücklicht, sehr gut 4 St originale Blinker (mit Birnen), sehr gut Louis-Lenkeradapter-Set, ungebraucht 1 Bucheli-Rep-Anleitung, neuwertig Angebote bitte an o.lampl :ät: gmx.at oder PM Schöne Grüße Thunder
Macht einfach mal `nen Vorschlag, 2 Rückspiegel für hohen Lenker gibt es auch noch (wer sie benötigt ;-) Grüße Thunder
Ok, ab jetzt die Teile einzeln. Preisvorschläge bitte per mail oder PM. Schöne Grüße Otto
ziro
26.03.2011 11:52
Sind jetzt nicht so die wirklich gesuchten Teile dabei. Also wundere Dich nicht, mangels Nachfrage. Hast Du nicht noch einen Motor oder Gepäckträger zu verkaufen? Gruß vom ziro
Hallo Ziro, - danke, das ist mir klar, deshalb auch das Konvolut-Angebot (zum Sonderpreis ;-) Grüße Otto
3-Rad
26.03.2011 18:29
Zitat danke, das ist mir klar, deshalb auch das Konvolut-Angebot (zum Sonderpreis ;-) Ähhh, entschuldigung und der wäre? Ich verkaufe jeden Tag Sachen und eigentlich ist das dann so, das meine Kunden von mir wissen wollen, was ich dafür haben will. Glaub mir, das geht wesentlich besser. Gruß Norbert
Ok, 120,- Euronen inklusive Versandkosten von ca. 20,-Eu (von Ö. nach D.) Schönen Sonntag Otto
3-Rad
27.03.2011 10:21
Das ist fair. Hab ich aber alles schon. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung