Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
jole Offline

12.03.2011 21:52
Ein Wunder? Antworten

Moin, moin aus HH.
Habe heute de ersten größeren Ausflug mit meiner W in diesem Jahr unternommen. Hamburg -> Glückstadt a.d. Elbe. Dort am Fähranleger Motor abgestellt während ich auf die Fähre gewartet habe. Als diese dann angelegt hatte, habe ich den Motor wieder starten wollen. Außer wildem Georgel und erfolglosem Gekicke ist nichts passiert. Die Fähre hat wieder abgelegt und ich dachte, ich müsse nun die W nach HH zurückschieben. Habe dann mal versuchsweise um irgendetwas zu tun auf die beiden Schwimmerkammern geklopft. Beim nächsten Versuch sprang die W wieder an und lief den Rest des Tages, als ob nichts gewesen wäre. Toll, nicht wahr.

Caferacer59 Offline

12.03.2011 21:58
#2 RE: Ein Wunder? Antworten

Ich weis nicht ob das so Toll ist. Eigentlich sollte da nichts im Vergaser passieren wenn du gegen die Schwimmerkammer klopfst. Könnte Zufall sein.

modderfreak Offline

12.03.2011 22:16
#3 RE: Ein Wunder? Antworten

Vielleicht sind die Schwimmernadeln gehangen? Ich hab das auch ab und zu beim rechten Vergaser, aber sie läuft dann zumindest auf einem Topf bis sie sich wieder derfangen hat.

Grüße
Niki

Falcone Offline

13.03.2011 08:24
#4 RE: Ein Wunder? Antworten

Deine W mag nicht Schiff fahren. Muss man mit leben.

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline

13.03.2011 21:37
#5 RE: Ein Wunder? Antworten

Klickern klingt nach leerer Batterie! Vielleicht hat sie sich zwischenzeitlich ein wenig erholt und Du konntest wieder starten...

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz