Zitat von FalconeJörg, der Braunschweiger Umzug kam je gestern sogar in der Tagesschau! Erstaunlich, was aus dem Kleckerles-Umzug der 80er Jahre bis heute geworden ist!
jup, das ist inzwischen schon recht gewaltig, und erstaunlich ist auch wie vielen leuten, man mit ganz wenigen Bollos ein riesenfreude machen kann war insgesamt aber sehr witzig
Dazu will ich jetzt folgende, offizielle Erklärung abgeben:
Ich weise diese ebenso böswillige wie auch unrichtige Behauptung aus dem Norden mit aller zu Gebote stehenden Entscheidenheit zurück! Und weise darauf hin, das ich hier eigendlich häufig beinahe alles verstehe!!
So und nun habe ich noch einen bitteren Gang vor mir: ich muß tanken ... das ist ja mittlerweile unerfreulicher wie die Behandlung einer vereiterten Zahnwurzel ...
Na ... zum Glück ist ja Biodiesel wieder mindestens zehn Cent billiger wie der "Echte" - da rechnet sich das wieder ... ... und sage jetzt keiner ich sei Schuld, wenn die Lebensmittelpreise steigen ...
(da ja meinen Beitrag zu den Stillegungsflächen anscheinend keiner gelesen hat ... oder verstanden)
Schotte (Versteher)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-Peter Der Tag wird kommen, an dem das Foto gegen dich verwendet wird!
Ist schon auf meiner Festplatte....
Das einzig was ich von der Fasnacht mitbekommen habe waren gestern drei Zugwagen auf der Landstrasse zwischen Gelnhausen in Richtung Wächtersbach. Als ich die überholt habe, haben die Jecken mit Bonbons nach mir geworfen....... Die Saubande!!!