Ulf
01.03.2011 11:22
Moin auch der Artikel steht unter "Schöne Steuerzeiten " in der Datenbank. Und ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, daß nicht nur die schöne Grafik von Brauchi stammt, sonder daß auch Wännä (Junge, komm bald wieder ) und Serpel mir dabei geholfen haben Grüße Ulf
Ulf
01.03.2011 12:59
Moin auch für ein bißchen Feedback aller Art bin ich übrigens immer zu haben. Auch wenn es positiv ist Grüße Ulf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat für ein bißchen Feedback aller Art bin ich übrigens immer zu haben. Auch wenn es positiv ist Ach so. Auch noch! Sorry, aber ich kam noch nicht dazu, erst musste die Rücktrittsrede für Guttenberg pünktlich fertig werden
Grüße Falcone
Turtle
01.03.2011 13:43
Zitat bißchen Feedback Das hast Du gaanz toll gemacht! freaky Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich gebs heuet Abend mal meiner Süßen zu lesen - das Themea hatten wir grad am Sonntag... Wenns sie es versteht, kann sie mirs bestimmt erklären. Ne,jetz, ohne Scheiß - gut gemacht!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Braver Ulf, fein gemacht . Guter Junge !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Schönes Beispiel für schlechte Steuerzeiten: Uploaded with ImageShack.us Knorri
Entweder war da die Überschneidungszeit beim Einlass zu sehr auf maximale Füllung hin optimiert oder die hat ordentlich Pitting auf der Flanke vom Härtungsprozess im Eiswasser.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Kann man so noch nicht sagen. Wie man sieht, sind die noch beim Auslitern......... Knorri
ich tippe ehr auf Lenkzeiten massiv überschritten
Ulf
01.03.2011 16:48
sachte ich eigentlich schon, daß ihr mich alle mal im Arsch lecken könnt?
heute noch nicht ... korrekt zitiert wäre allerdings "im Arsche lecken" was passieren kann wenn man nicht korrekt zitiert zeigt das Beispiel Guttenberg
Soulie
01.03.2011 17:12
Igitt! Wer macht denn so was ... Aber klasse geschrieben, Ulf! Hoch interessant und leicht verständlich. Gruß Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung