hallo zusammen, ich hab mal eine frage zu meiner verbauten gabelfeder. kann ich davon ausgehen wenn sich unter der verschlußschraube der standrohre keine distanzhülse mehr befindet und die wicklung der feder oben sehr eng ist, das es sich dann um eine andere feder handelt? ich denke mal wirth?? für ein paar tipps wäre ich dankbar! ciao salvatore
ok dann habe ich jetzt einen satz neue wirth federn org. verpackt zum schnäppchenpreis von 70€ + versand zu verkaufen!!! danke und ciao salvatore bei interesse unter 015253637783 oder mail
Ich schätze mal er wird sich einen neuen Satz Federn zum aufrüsten gekauft haben, und dann beim Ausbau der Alten drauf gekommen sein das schon progressive verbaut sind. Somit wird er die neu gekauften wohl wieder abstoßen wollen
Wenn ich schreibe neu dann meine ich auch neu und nicht schon mal verbaut... Dann wären sie ja gebraucht....oder.... und fuern 10ner unterm vk was ist da verwerflich?? Ciao salvatore
falls noch nicht passiert, taet ich den verkaufshinweis in die kleinanzeigen packen - sprich, neuen beitrag aufmachen im forumsmotorradmarkt. da lesen viele mit, die hier niicht unbedingt reinschauen.