Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.02.2011 13:24
#16 RE: Lidl Antworten

Was wollt ihr?
Ein Nierengurt für 6 Euro! Wenn der ein Jahr hält dann hat er sich doch schon bezahlt gemacht und wenn er zwei Jahre hält krieg ich mich nicht mehr ein.

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.02.2011 13:24
#17 RE: Lidl Antworten

Da hab' ich keine Zeit: an dem Wochenende ist immer zeitgleich Oldtimer-Markt in Hamm .

http://www.zentralhallen.de/OldtimerTeileMarkt_16.html

Den Cheddar hab' ich schon auf Vorrat gekauft (MH-Datum irgendwann im Mai ).

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.02.2011 16:32
#18 RE: Lidl Antworten

Nach Hamm fahre ich ja auch am Samstag - und auf den Rückweg dann in Dortmund noch shoppen (all das Geld das ich In Hamm nicht los geworden bin).
Für unterwegs mach ich mir dann ein paar Cheddar Stullen, wird ja nen langer Tag

Stellste Deine W wieder in den Durchgang?


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.02.2011 10:24
#19 RE: Lidl Antworten

Mal schauen, ob ich überhaupt mit der W komme ... eigentlich sind da noch umfangreiche Arbeiten dran angesagt . Ansonsten bin ich auch Samstag vormittag am Start.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.02.2011 02:48
#20 RE: Lidl Antworten

melde vollzug

ich hab mich am krabbeltisch durchgesetzt
und zwei sets funktionsunterwäsche nebst socken ergattert.
und dann erstaunlicherweise auch noch in meiner grösse.

aber ihr habt ja sicher nichts anderes von mir erwartet

den ewigen nörglern sei gesagt, dass ich mir vor ca. 2 jahren
schonmal diese dinger (ähnliche ausführung) gekauft hatte,
und was soll ich sagen, heute noch tiptop.
einen schönen körper entstellt eben nix

ich hab jetzt keinen vergleich zu wirklich guter, teuerer
thermounterwäsche (als jüngstes gewächs der sippe, musste
ich die klamotten der ganzen verwandtschaft -zum glück alle
männlich- auftragen), da werd ich mir heute doch nicht
unterwäsche für 100€ plus zulegen! aber ich finde das zeug
taugt schon. bin zwar noch nicht mopped mit gefahren, aber
erste tests im windkanal waren befriedigend.
ne ernsthaft, ich steh auf maloche den ganzen tag im zug
vorm strahlkasten. ein turbolüfter auf dem dachboden saugt
ein paar tausend m³/h kalte luft aus der ungeheizten halle
an mir vorbei. und mit der neuen unterwäsche war mir
zumindest weniger kalt.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

24.02.2011 07:34
#21 RE: Lidl Antworten

Da hast du aber mehr Glück als ich gehabt....Ich hab leider nur noch das Unterhemd in XL ergattern können, die dazugehörenden Unterhosen gab es leider nur noch in Größe M und die sind entschieden zu klein...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.02.2011 08:59
#22 RE: Lidl Antworten

Mojn,
also die funktionsunterbuxxxe hab ich mir vor ? nem Jahr sowas auch geholt.
Is recht eng, denk immer, ich "weibere" und zieh mirn Nylonhöserl an, aber
is recht bequem wenn ma se erstmal anhat. Wärmt aber nur bedingt. Für Frühjahr
und Frühherbst, oder Ausflug in die Alpen auf 2600m gut geeignet unter Jeans, Leder
oder Textilbuxe. Nicht aber für wirkliche Kälte!

Grüße
Ducky
P.S. für Kälte nehm ich lieber die dicke Windstopper!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.02.2011 09:20
#23 RE: Lidl Antworten

Im Winter ist die aber auch dazu da, die Feuchtigkeit von der Haut wegzutransportieren und so für ein gutes Hautklima zu sorgen. Auch im Winter macht es also Sinn, die anzuziehen. Zwiebelprinzip: Funktionswäsche, Fleece, Windstopper, Außenkleidung mit gutem Futter und Membran.
Ideal an kalten Tagen ist Outlast-Wäsche - die mit den temperaturspeichernden Wachskügelchen im Gewebe.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.02.2011 10:35
#24 RE: Lidl Antworten

Zitat von Falcone
Ideal an kalten Tagen ist Outlast-Wäsche - die mit den temperaturspeichernden Wachskügelchen im Gewebe.

Glaubst du tatsächlich an solche Gimmiks oder hast du Aktien von der Bude ...

ungläubige grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.02.2011 11:10
#25 RE: Lidl Antworten

Zitat von PeWe
...Unterhosen gab es leider nur noch in Größe M und die sind entschieden zu klein...


du hast im lidl unterhosen probiert? respekt alter!
gewöhnlich tausche ich zwar mit herren keine unterbuxxen, aber in dem fall...
ich hatte die letzten M ergattert, aber selbst die sind genaugenommen zu lang.
ansonsten ist das zeug eh so eng, dafür aber extrem dehnbar, dass eine beurteilung
der grösse schwierig ist. wenn ich das zeug auszieh, schau ich aus wie ein
noppentierchen, so gnadenlos drückt sich das gewebe in die haut.
noch gnadenloser zeichnet sich die wampe im spiegel ab, aber das ist eine andere geschichte.

ja duck, wärmen tut die nicht. vom gefühl kühlt sie eher kurz nach dem anziehen.
sie nimmt durch das enganliegende gewebe die feuchtigkeit sofort auf, und gibt sie auch
recht gut nach aussen ab. man kühlt also durch weniger schweiss auf der haut nicht so schnell aus.
zum anderen hat sie wahrscheinlich auch windstoppeigenschaften, weil ich kühl damit
im windkanal nicht so schnell aus.

edit: wachskügelchen? was sagt der brandschutzbeauftragte dazu?
damit brennste doch wie ein trockener weihnachtsbaum.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

24.02.2011 11:20
#26 RE: Lidl Antworten

...zu klein nicht in der Länge sondern im Schritt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.02.2011 11:22
#27 RE: Lidl Antworten

hab ich mir gedacht

edit: kastrationsängste?

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.02.2011 11:25
#28 RE: Lidl Antworten

Zitat von smack
edit: wachskügelchen? was sagt der brandschutzbeauftragte dazu?
damit brennste doch wie ein trockener weihnachtsbaum.

Das ist doch der beschriebene "temperaturspeichernde" Effekt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.02.2011 12:03
#29 RE: Lidl Antworten

Zitat
Glaubst du tatsächlich an solche Gimmiks oder hast du Aktien von der Bude ...



Ich war auch sehr skeptisch, wollte es aber mal probieren.
Denn das hat recht wenig mit glauben zu tun, eher mit merken. Wenn man jedoch die Wäsche wechselt und wieder herkömmliche Funktonswäsche anzieht, merkt man es ganz schnell, wie angenehm Outlast ist.
Hat aber auch einen kleinen Nachtei: Wird es während der Fahrt mal unversehens schnell warm, fröstelt man für einen Moment. Die Wäsche gibt halt auch Kälte ab. Das gleicht sich aber bald wieder aus.
Ich habe das Zeug seit letztem Frühjahr und möchte es nicht mehr missen.
Gerade in Australien hat es sich wieder sehr bewährt.

Man darf allerdings nicht davon ausgehen, dass das wie eine Heizung wirkt. Die Temperatur speichert das Wachs nicht so sehr lange, aber es gleicht Temperaturwechsel prima aus. Ich fühle mich darin jedenfalls deutlich wohler und Falconette trägt sie inzwischen sogar alltags. Mal eine Erfindung, die echt was taugt.

Zitat
zum anderen hat sie wahrscheinlich auch windstoppeigenschaften, weil ich kühl damit
im windkanal nicht so schnell aus.


Das kannst du doch sehen: Windstopper haben ein eingearbeitetes folienähnliches Gewebe

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.02.2011 12:09
#30 RE: Lidl Antworten

aber die tempeaturwechsel sind doch beim motorradfahren mit das schönste?

des ist doch wesentlicher bestandteil des naturerlebens.


edit: ich seh keine folie, ich seh nur diese fiesen noppen

Seiten 1 | 2
Schrittgurt? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz