Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

18.02.2011 19:14
[Erledigt] Suche Flachlenker Antworten

An meiner 2000er W ist derzeit so ein Mittelding aus Hoch- und Flachlenker montiert, der mir etwas zu wenig breit ist. Somit suche ich einen originalen flachen Lenker, natürlich sollte er nicht verbogen oder verrostet sein
Angebote bitte per PM

Edit: habe gefunden

Grüße
Niki

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

18.02.2011 19:26
#2 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

wie wärs mit nem Rohrschneider - is billjer

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

18.02.2011 19:45
#3 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

Der Lenker der im Moment montier ist, ist wie schon beschrieben zu wenig breit, da wird mir ein Rohrschneider wenig helfen ^^
Außerdem suche ich einen originalen Flachlenker weil ich schon eine Stahlflexleitung für ihn habe, die geht sich ums verrecken gerade nicht mit dem Lenker aus der derzeit montiert ist.

Grüße
Niki

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

18.02.2011 20:09
#4 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

viel Glück

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.02.2011 18:11
#5 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

Er meint: zu schmal

Die Flachlenker gibt es noch neu, so um die 80 Euro allerdings.
ich vermute nämlich, dass die gebraucht recht selten sind.

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

19.02.2011 18:20
#6 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

Zitat von Falcone
Er meint: zu schmal


So kann mans auch ausdrücken
Ich habe im Forum gesucht und es wurden immer wieder welche angeboten bzw sind die Suchenden fündig geworden. Da ich den Lenker nicht so dringend brauche kann ich auch warten.

Grüße
Niki

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

19.02.2011 18:45
#7 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.02.2011 10:49
#8 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

ich habe noch einen, allerdings ist der schon reserviert, in 2 wochen weiss i mehr...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.02.2011 23:38
#9 RE: [Suche] Flachlenker Antworten

Okay, ich warte

Grüße
Niki

«« Suche Gabel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz