Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.02.2011 13:13
#16 RE: Der Voller.... Antworten

Zitat von claudia
... hatte Geburtstag und ich ... sach so schön "Scheiss wat drauf, lass uns lieber einen saufen!" ...



Nö, nö, Claudia, so ja nun nicht

Alles Gute, ollen Voller

auch, wenn's viel zu spät is

Axel, auch von hier

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

17.02.2011 18:00
#17 RE: Der Voller.... Antworten

Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.02.2011 18:03
#18 RE: Der Voller.... Antworten

Wenn der Frankfurter gratuliert, dann darf der "Offebächer" nicht nachstehen!


Herzlichen Glückwunsch nachträglich


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hobby Online




Beiträge: 41.744

17.02.2011 18:07
#19 RE: Der Voller.... Antworten

Zitat
Wenn der Frankfurter gratuliert, dann darf der "Offebächer" nicht nachstehen!



und jetzt die Grüße aus der Landeshauptstadt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.02.2011 19:02
#20 RE: Der Voller.... Antworten

Voller, auch von uns allerbeste Grüße zum Burstach. Bis zum näxten Weststammtisch. Die Neuen: Ursula und Reinhard. Dann beide mit W.


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.02.2011 19:42
#21 RE: Der Voller.... Antworten

Der Ludwigsburger gratuliert auch.


Der CHEstrella

viva la vida

Florence Offline




Beiträge: 150

18.02.2011 08:37
#22 RE: Der Voller.... Antworten

Bisschen spät, aber von Herzen

Alles Liebe zum Geburtstag von Rosie und Andreas

(ich schreib mal für ihn mit, da muss er sich nicht vorstellen)

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2011 12:45
#23 RE: Der Voller.... Antworten

Ja dat iss ja ma en Ding!
Wie ihr ja wisst, habe ich ja so wenig Zeit, aber heute iss Sonntag und meine Weiber lassen mich schon seit gut einer Stunde in Ruh.
Also ich an den Rechna, meld mich auch noch an und sörf so vor mich hin, aufeima seh ich datdat Briefken oben lings am flakkan iss.
Ja und jez bin ich baff.

Liebe Leute,
ich möchte mich hier und jetzt für alle lieben Geburtstagsglückwünsche bei euch bedanken.

Claudia, dathassejamalwiedergefickteingeschädelt!

Der Geburtstagsschnaps ist euch sicher!

Zu meinen vorruhestandlichen Aktivitäten Knorri, also wir fahren jetzt nicht nur nach Compatakien und zur Kosta Brutalia, letzte Woche ging eine Fuhre nach Refritscherätica, da wo im Sommer die Lappen rumhängen,die letzte Woche aber sowat von steif inne Gegend rum standen.

Für die Guuugler, Arjeplog in Schiweden, janz jroßes Äiskino.
Ummal euch Urbanen einen Einblick zu verschaffen, ab einem bestimmten Punkt, also wenn man in Schweden in die Pampa abbiegt,(wobei dat is quasi überall) kommt man in die Höhe von Harnösand (das liegt an der Ostsee) und dann links ab nach oben, fährt man noch so 8 - 10h , und das dann noch bei Nacht,dann gibt es nur 2 Farben!
Schwarz und Weiß und wenn man Glück hat so wie wir dann gibt es noch helles Braun, das ist dann ein Elch.Foto habe ich nicht.
Ja den LKW habe ich dann auch zum Stehen bekommen.Als wir standen, kam dann nochen Kumpel hinterher genauso gemächlich wie der erste, aber bei 28 Grad minus iss man auch nich so schnell. Im Prinzip sind wir die Barcelona Tour komplett auf Schnee und Eis gefahren , Geil!!!!!
Ja und wenn ich nich fahren muss, dann muss ich an die Estrella ran.
Ach nee wat iss dat dochn scheiß Leben!


Leute Danke bis bald! Ich, wir, freue(en) mich, uns..........

Der Voller

Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

25.02.2011 19:13
#24 RE: Der Voller.... Antworten

[quote="claudia"]... hatte Geburtstag und ich hab mich im Termin vertan. Nicht der 21. sondern der 12. Februar war es.

Aber wie sachta immer so schön "Scheiss wat drauf, lass uns lieber einen saufen!"

Voller, alte Hupe, dat kommt ja in Deinem Alter nicht mehr so auf den Tag an. Also halt mal eben schnell der Sille die Augen zu und nimm von mir einen fetten und herzlichen Geburtstagskuss, natürlich nur echt mit Anpacken .

Halt die Ohren steiff, wir sehen uns


..............................................................................................................................................................................

dem schliesse ich mich wortlos an.

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz