vanda
23.02.2011 00:03
Serpel
23.02.2011 00:13
Und gleich der Nächste! Komm an meine Brust und lass Dich drücken, Dicker - ich reiche das Zepter weiter ... Alles Gute zum Geburtstag, Monti! Gruß Serpel
...von mir auch die besten Glückwünsche!!(' ') Gruß Klaus
Maggi
23.02.2011 00:25
Dem alten Freizeitanarchisten wünsche ich natürlich auch alles Gute und ein immer funktionierendes Taxameter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
na toll, auch Du wirst älter .... ich trinke ein lecker Kölsch auf Dich, laß es Dir jutjehn
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
aus dem verfrorenen Norden sonnige Geburtstagsgrüße!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Unserem Forumsanarcho die besten Glückwünsche und mögest du uns weiter die Welt erklären
Grüße Falcone
glueckwunsch, alter querschlaeger! freu mich schon auf die naechsten adrenalingeladenen forumsfetzereien! manxman
srtom
23.02.2011 09:09
Ois Guade Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen. Alle sitzen auf verschiedenen Ästen, in unterschiedlichen Höhen. Einige klettern hoch, manche fallen runter. Viele machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller geschäftiger Affen. Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher
mappen
23.02.2011 09:16
tach happy birthday aus der pfalz... gas markus
Soulie
23.02.2011 10:04
Alles Gute zum Geburtstag aus dem sonnigkalten Süden wünscht dir Der CHEstrella
viva la vida
Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund ! Bleib' so ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
PeWe
23.02.2011 10:42
...na dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten anstellen. Monti, dir die besten Geburtstagswünsche aus Hasselroth: Zum Geburtstag viel Glück Vom Kuchen ein großes Stück Geschenke nicht zu knapp Mach’s gut, alter Sack Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung