wastl
14.02.2011 15:55
mist, bild ist sehr klein. aber ja, eine folke !
PeWe
14.02.2011 19:15
..und ich hab gedacht es geht um so was hier: Aber nur so eine kleine Nußschale.... Grüße PeWe, Flachmatrose
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
...und was ist mit der Gorch Fock? Die gibt's vielleicht zum Sonderausverkaufspreis? Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
hört, hört, der herr geht unter die segler dann können wir ja im sommer mal gemeinsam an den brombachsee fahren und gepflegt ne runde segeln.
Hobby
14.02.2011 20:08
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
sorry wastl, gerade erst gelesen ... Viel Glück bei allem
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Judas
14.02.2011 20:51
Da sind mer schon zwei. Gruß der WWerner
Nun mit Honda Innova oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs oder auch mit F650GS 2Zyl.
Maggi
14.02.2011 22:16
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Eulekatz [quote]... eine tote Leiche auch drin gewesen. Is ja eigentlich schon schlimm genug...aber Gott sei Dank... ...wenn da noch ne lebendige Leiche.... Ich mag garnicht drüber nachdenken... ZOMBIELAND bei Eulekatz...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Folkeboot - schööön ! Schon mal 2-3 Tage auf einem Folkeboot verbracht ? Ich denke hier an Kroatien : Kleiner geht es nicht. Ein moderner 6+ Meter Floh hat mehr Raum an und unter Deck als ein Folkeboot. Aber wenn man die W für DAS Motorrad hält, dann kann man leicht nachvollziehen, dass Du Dir so ein Ding zulegen möchtest... Davon abgesehen, ich sehe es noch vor mir, in 1982 als wir uns bei einen richtigen Sturm an der irischen Südküste in einer kleinen Bucht vor Anker versteckt hatten und so ein Folkeboot während des Sturms quietschvergnügt unter reichlich Segeln in die Bucht einlief. Sah fast schon arrogant aus. Seitdem würde ich mich mit so einem Boot (beinahe) überall hin trauen (trotz nicht selbstlenzender Plicht). Wünsche Dir viel Spass - und nicht vergessen das Kielschwein regelmässig zu füttern (und trocken zu halten).
U.
Zitat ...nicht vergessen das Kielschwein regelmässig zu füttern...Ingo: laß' Dir das nicht gefallen ! pelegrino, auch mit Segelschein, aber trotzdem keine Ahnung vom Segeln, ehrlich gesagt ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Eine selbstlenzende Plicht hat die W aber immerhin - zumindest immer, wenn ich in den Tank gucke
Grüße Falcone
Zitat Eine selbstlenzende Plicht hat die W aber immerhin nee, die ist eindeutig motorbetrieben!
Wenn man "es" im Alter nicht mehr halten kann, ist das dann auch selbstlenzend? Grruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung