Ich hab da mal eine Frage und bestimmt sind unter Euch ein paar Experten, die mir da weiterhelfen können. Seit einiger Zeit überlege ich mir eine eigene homepage zu erstellen. Bin aber absoluter Laie. Worauf muss müsste ich da z. B. achten, wenn ich die homepage mit so einem im Internetz angebotenen Baukasten erstellen wollte? ist ja meisten kostenlos. Gibts da empfehlenswerte "Baukästen" oder Anbieter? Wovon hängt die Schnelligkeit des Seitenaufbaues ab? Kann ich das im Baukastensysten überhaupt beeinflussen? Oder ist es vielleich besser die ganze Sache selbst zu programmieren? Gibts da eine brauchbare Anleitung zu?
Ich weiß, viele vieleicht auch blöde, Fragen. Bin daher für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank für Anregungen skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
zwar nicht wirklich ein "Baukasten" zum erstellen einer Homepage, aber ganz sicher eins der am einfachsten zu bedienenden Programme um HTML-Seiten zu erstellen und vor allem auch als kostenlose 30-Tage Test-Version erhältlich, ist Namo:
.... zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Tipps.
Ich werde wohl fürs erste den nvu-editor und den creator ausprobieren. Ans programmieren wage ich mich dann mal, wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe.
@Ingo: Glückwunsch zu Deinen gelungenen homepages!
Grüße skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser