Zitat von FalconeWir können ja mal Wetten abgeben, was am Ende dabei rauskommt. Der am dichtesten dran ist, bekommt beim W-Treffen ein Bier von mir ausgegeben
Bier. Und zwar das, was es dort in der JuHe gibt. Es wird getrunken was auf den Tisch kommt. Basta! Kölsch gibt´s nicht. Das ist kein Bier. Das fällt unter Limonade. Und damit nicht geschummelt wird - Wetten dürfen nur bis drei Stunden vor Auktionsende abgegeben werden! Ich tippe auf 765,- Euro
Zitat Es wird getrunken was auf den Tisch kommt. Basta!
haste gelesen Ralph ? Du kannst also ganz in Ruhe tagsüber mit dem Betreiber der Lokäschen reden und mit ihm besprechen was er an Getränken besorgen soll ! nur blöd das Reissdorf Kölsch diesen "Gebietschutz" hat und in Thüringen nicht erhältlich ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Es wird getrunken was auf den Tisch kommt. Basta!
haste gelesen Ralph ? Du kannst also ganz in Ruhe tagsüber mit dem Betreiber der Lokäschen reden und mit ihm besprechen was er an Getränken besorgen soll ! nur blöd das Reissdorf Kölsch diesen "Gebietschutz" hat und in Thüringen nicht erhältlich ist...
das gibts überall, es muß nur hier gebraut werden....
Deine Idee ist ausgezeichnet Stefan, ich werde einfach ein Faß hinten auf die W laden und dem Wirt schenken
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...