Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Nur noch 13 Tage bis zur nächsten fröhlichen Plauderei! Weil`s im Kronenhof in Bad Homburg genug Bier und keinen Ruhetag gab, behelligen wir das Lokal am Freitag, den 18.02.2011, ab 19.00 Uhr auch wieder. Für die Vergeßlichen - hier geht es hin:http://www.hofgut-kronenhof.de/ Bis bald, liebe Hessen! Martina
Da simmer dabeiiiiiii, datt is pri-hi-maaaaa........................ De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
06.02.2011 20:04
Hallo Leute, sieht gut aus mit dem Termin. Ich bin da. Euer Ludwig
Ich auch. Vielleicht klappts ja mal mit Mopped - bei blödem Wetter kann ich an dem Tag auch ein Auto bekommen.
Grüße Falcone
Hobby
06.02.2011 20:07
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
...ist doch nur für "Herren"... Gruß Klaus
Ich komme und bringe vielleicht noch einen Gast mit. Gruß Klaus
Ich bringe , wie immer, meinen Body-Guard mit ! Seit heute nennt man ihn auch den "Sympathisanten". Paul.
Hobby hat doch immer was vor.
Zitat Seit heute nennt man ihn auch den "Sympathisanten". Den gibt´s aber hier im Forum schon, da muss er sich was neues einfallen lassen.
Grüße Falcone
Zitat ...da muss er sich was neues einfallen lassen. Der B-Griff stammt doch auch garnicht von mir !!! Paul.
tom_s
11.02.2011 13:37
Diesmal (leider) ohne mich. Viel Schbass!
Gruß Thomas
Skinny
12.02.2011 19:01
Guude, auch mich dünkt, es wäre wohlfeil, ihro erlesene Gesellschaft ein weiteres Male geniessen zu dürfen. Mahlzeit!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
LLKawa
12.02.2011 23:15
Zitat von Falcone Hobby hat doch immer was vor.Zitat Seit heute nennt man ihn auch den "Sympathisanten". Den gibt´s aber hier im Forum schon , da muss er sich was neues einfallen lassen.
Wenn du damit einen "SymBadischen" meinst, das könnt Ich sein! Gruß Ludwig ----------------------------------------------------- Es gibt Badische und Unsymbadische
Ja, ich schreib' hier noch mal, daß ich auch komm' und meine Kleene auch, so wie 's aussieht mit der Dose...
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-02-13 um 11.00.10.png
Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich fange mal an zu zählen, auf wen wir uns am Freitagabend freuen können. Da hätten wir also: - Paul + Bodygard-Sympathisant - Ludwig - Falcone - Klaus + vielleicht Gast - Skinny - Hans-Peter + Kleene - Gespannwilli alias Steamdog alias Christian + ich Richtig? Grüße von Martina
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung