Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat ...ma gar nicht. ...Vielleicht nicht im Süden, wo die Neureichen & Zicken hausen ...
Zitat ...ab Essen etwa ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
....ich komm' grad net drauf: wie heißt "woll", "net", "alter", "ne" noch mal in der Pfalz??????Jeder ist für was gut: und wenn er nur einen Fred verwässert (oder verschwätzt, wie es im Hessenland woll heißt, ne - alter?) ****duck und schnell wegrenn ****** Viele Grüße aus der Bahn (ohen Streik) Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Auf jeden Fall wars lustig,habe Kerzengesicht und W-iedehopf als urige nette Typen erstmals kennengelernt.Hoffe,daß sich die Beiden öfter mal in fremdländischen Gefilden sehen lassen...freue mich schon auf den Sommer,wenn man draussen sitzen kann,das Krad im Blickfeld... Gruß Klaus
Zitat ...das Krad im Blickfeld...Das Krad vom Kerzengesicht brauchste nur in der Witterungsrichtung haben ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
tom_s
24.02.2011 17:54
Zitat wie heißt "woll", "net", "alter", "ne" noch mal in der Pfalz?????? Koi Ahnung wassde meinst, allaguud
Gruß Thomas
tom_s
24.02.2011 17:58
Zitat Fortgeschrittene sagen aber einfach nach jedem Satz "Alter". Das geht auch Das iss abba man disgrimminierend, mo sogn.Warum nicht Alte? Bin ja nicht so der Dialekt-Hirsch, aber hab früher ab aund an im Bergischen zu tun gehabt. Da warn se immer am "sischadatt ", ungefähr so oft und so sinnvoll wie hiet dat "woll ".
Gruß Thomas
Mensch, Tom. Alter heisst das, weils einfacher ist. Sonst hiesse das Alter und AlterIn
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
24.02.2011 22:47
Zitat von claudia Mensch, Tom. Alter heisst das, weils einfacher ist. Sonst hiesse das Alter und AlterIn Ausnahmsweise mal nicht ganz richtig Entweder "Alterin und Alter" (allein schon wegen der Höflickeit) oder nur "AlterIn" Klugscheißer sind immer die anderen Grüße Ulf
Zitat ..."sischadatt", ...das ist natürlich absolute Ober-Spitze, das ! Der Gell-Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nach der ursprünglichen Terminplanung wäre ja am 18.3. wieder ein Hessentreff angesagt. Ich kann leider nicht teilnehmen. Ich habe eine Einladung bekommen, das Bugatti-Werk zu besichtigen - und das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht ist ja sogar eine Veyron-Probefahrt drin ...
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Zitat Wieso? Weil der 18.3. mal so festgelegt wurde im ursprünglichen Hessentreff-Fred.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat Wieso? Weil der 18.3. mal so festgelegt wurde im ursprünglichen Hessentreff-Fred.
Echt? Hab' ich nicht mitgekriegt oder wieder vergessen...oder beides.
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
nobbi
09.03.2011 21:36
Ma was anneres....gibts in Hessen keine Fotoapparate....oder war das vielleicht ein "fiktives Treffen"?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung